Beiträge von Bikerfreund

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    dko @


    Ja in der A-Klasse sitz man ziemlich tief aber ich bin nicht der allergrößte da geht es noch.


    Blackred @


    Naja der CX 3 gehört zur SUV Klasse aber es ist er ein kleiner SUV.


    Innocent @


    Der Mazda ist definitiv das modernere Auto und vom Einstieg auch sehr angenehm. Zur Garantie kann ich noch nicht soviel sagen so weit bin ich noch nicht.


    Aber es wird kein Neuwagen er ein Vorführwagen oder ein Jahreswagen. Der Auf dem Foto hat 17 Tkm runter und hat Vollausstattung aus gepflegten Erstbesitz inklusive Winterräder und abnehmbarer Anhängerkupplung (Nutzung Erstbesitzer Fahrradträger)


    Aber die A-Klasse hatte mir auch recht gut gefallen und wie ich finde ist sie zum Vorgänger Modell echt erwachsen geworden.


    Aber ich denke es wird der Mazda CX3 werden. :)

    Erstmal danke an alle hier, und die mir viel Freude für mein neues Fahrzeug wünschen.


    Ich habe jetzt die große Aufgabe zu entscheiden ob ich einen Mazda CX 3 oder eine Mercedes A-Klasse kaufe.


    Grundvoraussetzung Farbe ROT


    Die meisten mit denen ich mich so unterhalte raten mir zum SUV CX 3 da er eine super Ausstattung hat (Herab Display Lederausstattung LSD Scheinwerfer und viele mehr) einen 2 Liter Motor der nicht aufgeladen ist und trotzdem die Abgasnorm schafft.
    Und von irgendwelchen defekten ist im Internet auch nicht groß zu finden.


    Die beiden unteren Autos habe ich mir schon angeschaut habe jetzt aber noch eine rote A-Klasse mit besserer Ausstattung gefunden.


    Was meint ihr ???


    fullsizeoutput_40aa.jpeg


    fullsizeoutput_40ae.jpeg

    Hallo,



    da ich keinen Smart mehr habe verkaufe ich noch einiges Smart Zubehör.


    Die Teile sind alle noch wie NEU da sie nur wenige Km im Smart waren.


    Habe hier noch für den Innenraum vom Smart Edelstahl Blenden / Cover die sehr hochwertig sind und das Auto einen edleren Innenraum verleihen.


    Das sind nicht die billigen Kunststoffblenden sondern die aus Edelstahl.


    Die Blenden kann man Rückstandslos wieder entfernen. Werden mit 3 M Band verklebt. Neues 3 M Klebeband lege ich dazu oder kann es auch schon wieder einkleben.


    die drei unteren Fotos sind Beispielbilder aus meinen ehemaligen Smart.


    Preis für alle 40 € plus Versand.



    fullsizeoutput_4096.jpeg


    fullsizeoutput_409a.jpeg


    fullsizeoutput_4098.jpeg


    fullsizeoutput_4099.jpeg


    fullsizeoutput_35cd.jpeg

    Hallo,


    da ich keinen Smart mehr habe verkaufe ich noch einiges Smart Zubehör.


    Die Teile sind alle noch wie NEU da sie nur wenige Km im Smart waren.


    Neuwertige original Smart Alufelgen mit Winterreifen (Laufleistung 2500 km . Preis 480 VB.


    Brabus Schaltknauf für Automatik ( TOP Zustand. Preis 50 € VB. VERKAUFT VERKAUFT


    Osram Nightbrecker H4 für Abblendlicht und Fernlicht (NEUWERTIG) 10 €


    Satz Gummimatten für die Ablagen gekauft für den Smart 44 20 € VB.


    Smart Handytasche für die Mittelkonsole (NEU) 10 € VB.


    Original Smart Schlüsselanhänger mit Einkaufchip (Metall). 8 € VB.


    Sclüsselcover für original Smart Klappschlüssel (NEUWERTIG) 5 €



    Versand ist möglich nur die Reifen müsste man abholen.
    Natürlich kommen bei Versand noch Gebühren dazu.




    Es folgen noch andere Teile. ;)


    fullsizeoutput_408e.jpeg


    fullsizeoutput_408a.jpeg


    fullsizeoutput_408d.jpeg


    fullsizeoutput_408f.jpeg


    fullsizeoutput_408c.jpeg


    fullsizeoutput_408b.jpeg



    fullsizeoutput_4090.jpeg


    fullsizeoutput_4091.jpeg





    smart-453-forum.de/attachment/13739/

    Hallo an alle,


    meine Smart Zeiten sind vorbei. Habe heute meinen Smart über eine Rückabwicklung bei Smart/Mercedes in Berlin wieder abgegeben. Es war insgesamt eine schwierige Prozedur die Rückabwicklung ohne großen Geldverlust durch zu bekommen. :/
    Aber am Ende hat es geklappt.
    Hatte immer mehr Kleinigkeiten über extreme Windgeräusche (Fahrerseite) schlechtes Kaltstartverhalten und jetzt sollte der dritte Lenkstockhebel ersetzt werden da es immer wieder Fehler bei der Lichtautomatik gab und noch andere Sachen.


    Ich habe noch einige Kleinigkeiten für den Smart zu verkaufen die ich unter dem Bietebereich einstellen werde.

    Auch noch einen kompletten Satz original Smart Alufelgen mit Winterreifen.


    Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich die neue A Klasse ab Baujahr 2015 / 2016 oder ein Mazda CX 3 in einem schönen metallic Rot wie mein Smart. ;)


    Bei der A-Klasse deswegen 2015 oder 2016 da ich gehört habe das da noch Mercedes Motoren verbaut sein sollen und keine Renault Motoren.


    Also dann wünsche ich allen schöne Pfingsten. :)

    Ich warten noch auf den Preis fürs Porto, da die nächste Lieferung ein größeres Paket ist als die letzte Lieferung.


    Sobald ich die Preise für Porto und Zollgebühren habe kann ich genaueres sagen ;)

    Hallo finius,


    hat sich da schon was getan mit der Ablage für die Mittelkonsole ???

    @ ra_br


    Danke für deine Informationen.


    Ist es nur von der Optik schöner oder wie manche hier schreiben auch klanglich eine Verbesserung ?(


    Dann hoffe ich mal das bei meinen 453 Bj. ende 2017 das Anschlusskabel hinter der Türverkleidung liegt. :)

    @ zorg 453


    Also brauch ich für meinen Smart 453 forfour nur die beiden Teile auf dem letzten Foto ??? Und das ersetzt dann die komplette Spiegelabdeckung ????


    Habe die Abdeckung mit HT. für 99 € gefunden aber ohne hintere Abdeckung siehe Beitrag 384. (Abdeckung & Hochtöner JBL Smart 453 ForFour innere Spiegelabdeckung)



    Muss dann mal mein Anschlusskabel in der Tür suchen.



    fullsizeoutput_3acf.jpeg



    smart-453-forum.de/attachment/13508/