Beiträge von aitutaki

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hm, an folieren habe ich gar nicht gedacht gebe ich zu.
    interessanter Tipp ;)


    aber bekommt man da ein sattes (glänzendes) schwarz hin, wie es original zu kaufen wäre? und weiters : kann man den Kühlergrill (oder wie das ding an der front heisst) auch mitfolieren und schwarz färben? das wäre derzeit ja weiß. oder lohnt in dem "gitter-fall" dann doch der tausch im SC :) ?


    Wie lange braucht so eine Folierung bei dir Gabor?
    lg

    Morgen,
    Ja genau, beim 450er hatte ich von Hello Yellow auf Aqua Orange gewechselt, deswegen kannte ich es ja auch :)
    Schade , dass es nicht mehr vorgesehen ist, also offiziell.
    Wechseln kann man sicher, hatte ebenfalls wegen dem Bozeneinbau ja auch schon die panels der Türen unten, und die anderen werden auch nicht so superschwer zu wechseln sein, jedoch wird es dann wohl nicht allzu günstig werden, wenn man sich die Teile alle einzeln besorgen kann.
    Schade, nach bald 2 Jahren des Edition#1 in Weiß, würde mich ein Wechsel auf schwarz sehr reizen. Und zwar ohne gleich einen neuen Wagen kaufen zu müssen :)
    Danke dennoch für eure Antworten und einen schönen Tag wünsche ich noch ...

    Hallo liebe Freunde,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Tausch der Panels ? 8)
    Wenn ja, was kosten denn die Teile aktuell so (also bei eurem tausch)- exkl. der Arbeitszeit natürlich...


    Danke und lg
    flo

    @diko : bin ich blind, oder gibt es auf der geposteten Seite keine 453er Anleitungen ? *kopfkratz*


    und zum WIS: das gibts auf ebay ja um ein paar euro. braucht man dann nicht noch eine key etc. um das zum laufen zu bringen?


    danke und gte nacht :)

    Hallo Henning , ja diese mag funktional sicher top sein , jedoch passt diese halt absolut nicht in einen Stoff - Innenraum .
    Wäre interessant , wenn es eine Stoff Ausführung gäbe.


    Ich mag sie dennoch in Stoff schwarz/orange kaufen.
    Hab schon öfters wo anders viel mehr Geld rausgeworfen ;)

    Hi allerseits,


    mein erster Beitrag in diesem erst vor kurzem entdeckten super forum. (kein gebashe)
    Aber ich möchte meine Erfahrungen ebenfalls mitteilen.


    90PS Schalter , seit feb 2015 knapp 26tkm
    Durchschnitt Overall 4,5l


    Fahrweise : vorausschauend, früh schaltend, selten über 2000-2500 touren,
    in der Stadt ab 50 läuft er schon im 5. gang etc...


    Aber andere nennen meine Fahrweise auch "spaßbefreit"
    einmal hatte ich es auch unter 4l geschafft, einmal hatte ich es eilig, da waren es dann doch auch knappe 6.


    Also wenn man will, dann geht es richtig sparsam :)
    lg