Beiträge von Rico

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    hallo Rico

    Für welche Auspuffanlage hast du dich nach dem Rausschmiss deiner CS R Auspuffanlage nun entschieden?

    Die Anlage ist immer noch drunter, er steht mehr in der Garage wie er fährt.

    Ich denke das werde ich kommendes Jahr angehen, mal sehen was sich bis dahin getan hat auf dem Markt.


    Es gibt in YouTube eine Firma die baut Klappenanlagen für den Smart mit Eintragung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab meine CS R jetzt so circa 3000 km drauf. Die fliegt demnächst raus.


    Unter meinem 2019er 90PS Cabriolet ist das Ding nur am dröhnen. Man kann sich im Innenraum nicht richtig unterhalten bzw. Gespräche führen. Die Lautstärke der Musik ist fast am Anschlag.


    Nach eine Autobahnfahrt sind meine Ohren erst mal dumpf.


    Ich kann mir nicht erklären wie hier manche sagen, dass die Anlage dezent klingt. Wer im Raum Wiesbaden wohnt kann sich die gerne mal anhören.

    Ich hab meine CS R jetzt so circa 3000 km drauf. Die fliegt demnächst raus.


    Unter meinem Cabriolet ist das Ding nur am dröhnen. Man kann sich im Innenraum nicht richtig unterhalten bzw. Gespräche führen. Die Lautstärke der Musik ist fast am Anschlag.


    Nach eine Autobahnfahrt sind meine Ohren erst mal dumpf.


    Ich kann mir nicht erklären wie hier manche sagen, dass die Anlage dezent klingt. Wer im Raum Wiesbaden wohnt kann sich die gerne mal anhören.

    Die Felgen auf eBay Kleinanzeigen werden schon das ganze Jahr angeboten. Immer wieder verkauft und neue Versionen eingestellt. Mal in Schwarz, mal in Silber. Aktuell hat sich der Verkäufer Name geändert, die Handynummer ist die gleiche. Der Text der Anzeige ist immer der selbe. Die Preise schwanken je nach Laune zwischen 1590,- Euro und aktuel 2990.- Euro. Irgendwas stimmt da nicht.