Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Abend!
    ich habe mir heute den CS Auspuff angehört. Und ich muss sagen das Video auf YouTube von Thomas ist nicht vergleichbar mit dem wie sich die Abgasanlage live anhört. Die Abgasanlage hört sich viel tiefer und bassiger an als im Video. Hört sich echt geil an :thumbsup:


    Ich würde mir gerne den Fox Auspuff anhören damit ich ein Vergleich habe. Gibt es jemanden der in der Nähe Hamburg ein Smart fährt mit einem Fox Auspuff


    Gruß

  • Abend!
    ich habe mir heute den CS Auspuff angehört. Und ich muss sagen das Video auf YouTube von Thomas ist nicht vergleichbar mit dem wie sich die Abgasanlage live anhört. Die Abgasanlage hört sich viel tiefer und bassiger an als im Video. Hört sich echt geil an :thumbsup:


    Ich würde mir gerne den Fox Auspuff anhören damit ich ein Vergleich habe. Gibt es jemanden der in der Nähe Hamburg ein Smart fährt mit einem Fox Auspuff


    Gruß

    Das kann ich absolut bestätigen!

    Der Klang ist der Hammer!

    Seit dem Wechsel von Brabus auf CS-R - macht das Fahren doppelt so viel Spaß!<3

    452 Roadster
    453 ForFour Brabus Xclusive
    453 ForTwo Passion

  • hallo Rico

    Für welche Auspuffanlage hast du dich nach dem Rausschmiss deiner CS R Auspuffanlage nun entschieden?

  • hallo Rico

    Für welche Auspuffanlage hast du dich nach dem Rausschmiss deiner CS R Auspuffanlage nun entschieden?

    Die Anlage ist immer noch drunter, er steht mehr in der Garage wie er fährt.

    Ich denke das werde ich kommendes Jahr angehen, mal sehen was sich bis dahin getan hat auf dem Markt.


    Es gibt in YouTube eine Firma die baut Klappenanlagen für den Smart mit Eintragung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.