Ich musste im Menü oben links nur vom GLA auf den Smart wechseln. (auf das Fahrzeug klicken)
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die Alarmanlage mit drin und die bekommt das öffnen des Deckels mit.
Vorheizen geht nicht, da der Deckel "offen" ist.
-
-
Nutzlos, da das Gerät an deinen Smart per FIN gebunden ist.
-
Liegt vielleicht an dem aktuellen Problemen bei den Microsoft Servern.
-
Jupp, das ist das Grundmodell. Da fehlt nichts bzw. es wurde nichts dazu bestellt.
-
Wenn bei Licht an hinten ringsherum rot leuchtet, dann ist das LED und wenn es nur oben und unten leuchtet, dann ist das kein LED.
-
Diesen hier als WLAN Version, bei mir funktioniert dieser gut, aber anderen wiederum nicht:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit dem ELM327 OBD kannst Du den Fehlercode auslesen und auch resetten.
Z.B. mit dieser App:
Torque Lite (OBD2 & Car) - Apps on Google PlayMeasure vehicle BHP & Torque Clear car OBD DTC faults, View data in Google Earthplay.google.com -
Hier kann man beim EQ den Fußgängerschutz (AVAS) anpassen. (leiser/lauter/Sound)
Da der Sound in der Lautstärke mich nervte, hab ich den nun leiser gemacht.
Ich habe bei Sound A: 9 (12 ist Standard) und bei Sound B: 10 (12 ist Standard).
Ich überlege mir noch, ob ich Sound A auf 10 erhöhe, da es deutlich sehr leiser ist,
Bei Sound Typ kann man das Geräusch, drei zur Wahl, ändern.
Wichtig, Zündung muss an sein, sonst sieht man das Steuergerät nicht.