Abfahrtszeitwunsch entweder vom Kombiinstrument oder Kommunikationssteuergerät
Daher auch meine Vermutung, per Komm-Modul kommt quatsch rein und deshalb macht der Smart faxen.
Abfahrtszeitwunsch entweder vom Kombiinstrument oder Kommunikationssteuergerät
Daher auch meine Vermutung, per Komm-Modul kommt quatsch rein und deshalb macht der Smart faxen.
Vielleicht liegt das an den aktuellen Problemen mit der App zusammen und dein Smart bekommt bekloppte Signale.
Jupp, hatte das bei mir aktiviert, aber weiß nicht ob's wegen der Alarmanlage Hupt oder die Normale Hupe dies macht.
Genauso sieht es bei meinem 11/22er auch aus, hab heute extra zu geguckt beim verriegeln.
Es liegt daran, dass keiner die Kosten für das Backend aufbringen möchte.
Die Marke Smart wurde an Geely verkauft und Mercedes macht wenn überhaupt noch nur noch den Vertrieb.
Durch den Verkauf von Smart kann sich Mercedes da schön heraus ziehen.
Vielleicht gibt's ja doch noch die Hoffnung, dass der Smart in der me App weiter unterstützt wird.
Danke für den Hinweis.
Ich gehe davon aus, wer schon länger hier Forum zum Thema EQ unterwegs ist, dass er von der Möglichkeit Boostern per Schlüssel zumindest weiß.
Booster per App oder Schlüssel?
Wenn ich per Schlüssel Booster, dann kann ich die Lüftung steuern, sobald ich einmal auf die "Lüfter +" Taste drücke.
Schlüssel darf aber nicht im Zündschloss stecken.
Also man kann beim Boostern schon nachregeln, einfach manuell die Lüfterstufe anpassen.
Das mit den Kabelfarben ist bei Renault so üblich.
Da wird gefühlt das genommen, was gerade Verfügbar ist und halbwegs passt.
Vielleicht braucht's noch ein paar Tage bis alles auf die me App umgestellt ist.