five Eine LFP pass so gar nicht zur Renault Technik. Wahrscheinlich fällt die Spannung nicht weitgenug ab, damit die Steuergeräte in den Ruhemodus gehen. Hinzu kommt noch, dass beim Rekuperieren auch über 14,6 V anliegen können.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für ca. 1,5k € bekommst Du vom MB-GTC ein gebrauchtes Getriebe.
-
alle Ladebelege zusammen addiert und komme auf 52 KWh, 9,10 Euro Gesamtkosten für 402 KM
Ist da kostenloses Laden inkl. oder hast Du einen Speziellen Ladetarif mit 17,5 Cent/kWh?
-
Das der Sport Kat keine Straßenzulassung hat muß ich hier niemandem erklären, nix für Gretafans .............
Das hat er doch auch so beschrieben.

-
@DeMicha bei mobility+ (EnBW) kannst Du doch so Filtern, wie Du es haben möchtest.
-
Mist, da hätte ich meine zwei Sets für den 42 hier anbieten sollen.

-
Das hatte gut geklappt, ich habe jedoch mein Verbrenner mit C&A gegen den EQ getauscht und nutze nun das Original Media dingsbums.
-
- abdrehen der rückfahrfunktion. hab in dem 2015er smart keine rückfahrkamera und keine piepser. trotzdem schaltet er beim einlegen des retourgangs die "kamera" ein und zeigt die linien an. die einstellungen zum deaktivieren hab ich nicht gefunden
Guck mal in die Werkseinstellungen rein:
Einstellungen >> Auto Einstellung >> Werkseinstellung >> PIN 8888 >> Other >>
oder an der CAN-Bus Box das Kabel Back auspinnen/abknipsen.
-
Du hast einen Gebrauchtwagen gekauft ohne Ladeziegel, nun kannst Du zwar mit dem Verkäufer ringen oder nett nachfragen, ob die sich an einem Drittanbieter Ladeziegel beteiligen.
Oder halt neu ab 130€ oder Gebraucht ab 50€ bei ebay kaufen. (typ 2 ladekabel schuko)
-
Einstellungen >> Auto Einstellung >> Werkseinstellung >> PIN 126 >> Other >> Boot default Volume einstellen
Vielleicht hilft das weiter, der PIN beim Erisin könnte anders sein, ich hatte ein Astrowin drin.