Beiträge von zorg_453
-
-
Ist das ein Gebrauchtwagen?
Vielleicht hat einer schon mal an der Tankanzeige via DDT4all gefummelt.
-
Ist der Smart damit genauso tot wie manch andere Elektroautos?
Jupp, ohne die 12V macht der nichts mehr, deshalb wird/muss die Starterbatterie alle 3 Jahre beim Service getauscht werden. Klingt dumm, ist es auch.
Aber Verkleidung muss Du nicht abbauen, kannst unterm Teppich verlegen, habe so auch meine Kabel für den Sub verlegt.
-
Moin, vorweg, wenn Du schon sagst, deine Steckdose ist so lala bis uiui, dann solltest Du diese mal auf Eignung von einem Elektriker prüfen lassen.
Oft werden Steckdosen nur mit 1,5mm² Kabel gelegt, dann wird es mit >2,1 kW (>6A) schon kritisch.
Aber ein Ladegerät bekommst bei Ebay für unter 200€ neu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zum Verständnis, wenn einer hier im Forum fragt, woher er Dauerplus bekommt im Bereich der "Steckdose", dann gehe ich davon aus, dass der fragende weiß, das die Leitung direkt von der Batterie auch abgesichert werden muss. Aber letzten Endes ist es sein Auto welches abbrennen könnte oder die Starterbatterie leer ist.
-
Dauerstrom umzuprogrammieren / umzuschalten
Das geht nicht, da es mit anderen Leitungen am Sicherungskasten angeschlossen ist.
Du musst schon knapp 2m Kabel zur Batterie legen, aber das ist kein aufwand.
Im Beifahrer Fußraum gibt es Gummitüllen durch die man zur Batterie kommt.
-
Und wenn der Beule-Doc eine Hotbox und Skill dafür hat.
Was ist denn das ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn der Beule-Doc eine Hotbox und Skill dafür hat, dann ist das in ein paar Minuten erledigt.
-
Moin, dies sollte via Smart-Repair (Beulen Doc) gut durch ziehen behebbar sein, da die Beule auf einer Fläche ist.
Ansonsten Füller und Lack drauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auch nur rund 3 km zur Arbeit und meine 1. FIAMM (01/2018) ist immer noch fit. SSA ist seit 03/2019 deaktiviert.
Ich persönlich würde auch keine Varta mehr kaufen, ist eh nur noch der Markenname.