Weiß jemand zufällig den durchmesser von diesem Rohr bei der Fox abgasanlage (90mm Auslässe).. auf der Fox seite selber steht ein Rohrquerschnitt von 40mm aber der Querschnitt ist doch nicht gleich Durchmesser oder in diesem fall doch ?
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
es kommt drauf an wie tief du willst, mit Sport federn (H&R, AP oder ST) sind soweit ich mich recht erinnere max 30mm drin...
Mit einem gewindefahrwerk kommst du noch tiefer und der Fahrkomfort verbessert sich deutlich
-
Du hast recht, sry mein fehler, es war schon spät
Letztes Jahr der Service B 411€
Service A Freie Werkstatt 264€habe es oben auch korrigiert, nicht das es zu Verwirrungen kommt
-
Meiner war jetzt am Montag mit seinem Service A dran, das ganze hat mich ca 265 € gekostet.
-
Das sieht mir nicht nachdem normalen Teppich aus, eher wie Dämmvlies was er verbaut hat, denke das lies sich so einfacher verarbeiten.
-
hallo,
örtlicher Smarthändler hat mir heute kostenlos das sog. Update drauf gespielt.Hattest du einen Termin bzgl Service oder bist du einfach dort hin und hast nachdem kostenlosen Update gefragt ?
-
Schwierig nachts um ca 1 Uhr, dachte jemand weiß es, damit ich gleich bestellen kann, hab heute morgen dort angerufen und es geht, die anlange ist abwärts kompatibel
-
Kann ich die Fox Abgasanlage für leistungsgesteigerte Fahrzeuge nehmen, Fox / Misterdotcom wenn ich mein Auto erst später chipen will ? Rein theoretisch sollte es doch keine Probleme machen oder ?
-
So, es ist wohl wirklich die Batterie.
Noch eine frage dazu, der Händler wo ich sie bestellt habe meinte das man sie nicht so einfach wechseln kann ? man bräuchte wohl einen Laptop um irgend etwas einzustellen da wohl das System zurückgesetzt wird wenn man die Batterie abklemmt ?
Ich hätte es jetzt einfach nachdem Video von Tom Knowledge gemacht..
-
Das beruhigt mich jetzt schon etwas, der Wagen stand nun 2 Monate daher könnte das Natürlich sein.
Ist das diese Batterie ? werde die dann Bestellen, es müsste noch die Originale drin sein