So siehts Montiert aus
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Möchtest du es komplett Folieren lassen oder nur eine Teilfolierung ? Bei mir hat die Folierung in Matt Grau, Teilfolierung ohne tridion zelle, 800 gekostet, eine komplette Folierung sollte 1200€ kosten.
In NRW kann ich dir M&D Exclusive Cardesign empfehlen, die sitzen allerdings in Dinslaken.
-
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung ?
-
Gehen die schaltwippen eigentlich nur mit Drehzahlmesser, wegen der nötigen Spannung?
Ne, geht auch ohne, ich hatte die Schaltwippen vor dem Drehzahlmesser.
-
Hat jemand eine idee woran es liegen kann das ich diese Meldung bekomme ?
Ich möchte euch kurz an meinen Unwissen teilhaben lassen.. wer diese Meldung bekommt sollte auch im start Fenster den entsprechenden OBD2 Anschluss in der Liste aktiv auswählen und nicht nur unten auf das Symbol klicken..
-
der Linke hat auch nicht geklappt, gleiche meldung wie vorher..
Gerätemanager sieht so aus, dazu muss ich sagen das ich Windows 10 via Bootcamp auf einen Mac installiert habe.. Die OBDWiz für Windows Funktioniert allerdings..
Kriege auch noch folgende meldung sobald in DDT4all starte
-
Hat jemand eine idee woran es liegen kann das ich diese Meldung bekomme ?
Habe diesen OBD2 adapter Klick und wähle ihn entsprechend auch aus wenn ich DDT4all starte, aber sobald ich auf ELM verbinden klicke erscheint die Meldung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner hat heute seinen Drehzahlmesser bekommen
Mittwoch geht es zur Freischaltung.
Die Fox anlage wurde auch verbaut, sitzt allerdings noch nicht richtig, das rechte rohr steht ca 2-3cm raus
da geh ich morgen nochmal dran und versuch das zu richten.
-
Ich hatte mich auch mal erkundigt bei Mansory bzg des Bodykits allerdings wurde mir gesagt das es bisher kein TÜV gutachten in DE gibt, es sei in Planung aber es gäbe noch kein Datum.
-
Ah also doch 40mm durchmesser.. ja man sollte nicht unbedingt reinschauen da sieht man doch das es etwas mehr schein als sein ist
dann suche ich mal passende blenden