Ja das hatte ich gelesen, falls doch wohl nur zu übertriebenen preisen, der händler hat sich tatsächlich mit ähnlicher info gemeldet, ich lasse sie dann wohl kleben bzw schaue mal ob ich das was aus dem 3d drucker gebastelt bekomme, fotos sind ja vorhanden an denen ich mich orientieren könnte
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ich meine heute eingebaut habe, konnte ich die Nummer ablesen
347EA462-7D45-4455-B049-FD6F6D6F5179.jpeg0F3A2BE0-263D-4D0D-BAF1-AD9A5F38A1F1.jpegE30D203E-A0C5-469E-8DFA-324666395842.jpegAF803D36-85B8-4536-8385-E9F4F46ED8AF.jpeg
danke dafür, theoretisch könnte ich die Schweller nun anbauen, ich bin aber wohl zu unfähig oder ich finde nichts dergleichen im netz (gerne link per pn falls jemand was hat) unter der Nummer.. Mir wird alles von Radverkleidungs clipse bis hin zu den Auspuffsgummis angezeigt
Edit: hab beim verkäufer natürlich schon nachgefragt denke aber da wird vor Montag keine antwort kommen.
-
Hatte es schonmal jemand das beim freischalten des Drehzahlmesser´s bei ABS "No Data" stand und er deshalb die einstellungen nicht übernimmt?
-
Deadpool machst du auch Hausbesuche oder muss man vorbei kommen ?

-
Ja... - laut Website aktuell nicht auf Lager/lieferbar.
Oh das hab ich tatsächlich überlesen, wusste nur das die dort im shop gelistet sind..
-
Hast du mal hier geschaut? Rs parts (klick)
-
Das ganze wurde bei Autositz Center in Hilden gemacht.
In der Rechnung steht nur "Adapter Smart C453", keine genauere Artikelbezeichnung
-
Dazu die ganz normale Konsole von Recaro, ich kann später mal gucken ob ich davon noch bessere fotos hinkriege wenn du welche brauchst
-
Laut meinen infos (vom Verkäufer) kann/darf man im ForTwo nur sitze mit seitenairbag einbauen, deshalb wurden es bei mir die Sportster cs und nicht die Pole Position, der Tüv würde da wahrscheinlich meckern.
-