Ihr habt nicht zufällig per DDT4all codiert das der Smart immer direkt im S(port) modus starten soll ? Wenn man das nämlich macht wird das E und S nicht mehr angezeigt.
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein also beim bremsen hab ich keinen unterschied feststellen können was die Lautstärke angeht aber die EBC Turbo Grove sind beim fahren etwas lauter aufgrund der Luftverwirbelungen die innerhalb der Vertiefungen entstehen, das ist schon hörbar finde ich.
Falls du ein Cabrio fährst würde ich die eventuell nicht nehmen, da stelle ich mir das nochmal etwas störender vor als beim Coupe..Wenn es dir auch um die Geräuschkulisse geht würde ich die Glatte EBC Premium Disc mal genauer anschauen.
-
Ich fahr EBC Turbo Grove in verbindung mit EBC Greenstuff (haben ein E-Zeichen) belägen, bin bisher sehr zufrieden
-
Gibt es welche mit Zulassung?
https://www.probrake.de/Stahlf…pe-09-453-2014-09-2019-12
Sind mit ABE -
Ich hab die abgemacht nachdem ich ihn tiefergelegt hatte und ich die brabus front noch nicht hatte.. hat nur geschliffen das ding
-
-
welche Größen , Felgen u. Bereifung fährst du jetzt ?
7x17 zoll und Bereifung ist jeweils Dunlop Sport Maxx 205/40 an der VA und 215/40 an der HA
-
Meiner hat mal wieder neue Reifen und Felgen bekommen

-
sind 3 nicht ein bischen wenig?

nö, für jeden Zylinder einen

-
Mit Upgrade turbolader (womit angeblich bis zu 170ps möglich sind)