In Beitrag 17 sind ein paar Bilder falls du es nicht gesehen hast, viel erfolg ![]()
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Heute angekommen

ich hoffe das der Einbau von oben über die Montageöffnungsklappe funzt, was meint ihr ?
Empfand ich als eher schwierig, eine schraube sitzt so blöd zugänglich.. ich würde, mit dem jetzigen wissen, die Schürze hinten ab machen, dauert ja keine Ewigkeit und ob man die zeit nun mit rumfummeln oder Abbau vertreibt macht am ende wohl nicht viel unterschied

-
Bei mir hat sich vorne im Scheinwerfer eine spinne eingenistet.. Jemand eine idee wie ich die raus bekomme ?
scheint nicht mehr lebendig zu sein..
-
Schau mal hier, die Sitzen in Berlin und bieten sowas an, eventuell da mal beraten lassen

-
Der kat ist von RS-parts, hat keine Zulassung, aber ob das jemanden auffällt bei einer Kontrolle

-
spoiler: die anderen sind geklebt

-
iAmNotEric vielleicht magst du ihn uns zeigen ? hilft vielleicht den ein oder anderen

-
Wie habt ihr das fest gemacht ? Habe auch einen Halter und bei mir hält das nie so lange.. 1-2 monate und das ding fällt ab, hab die klebestreifen schon gegen 3M getauscht aber selbes Ergebnis..

-
Ich kann dir diesen hier empfehlen Amazon wagenheber, ich brauchte etwas was auch unter meinen passt und da mir dazu noch die Farbe gefiel hab ich den genommen

Bin auch der Meinung das man da ein paar euro mehr ausgibt auch wenn man ihn vielleicht nur 3-4 mal im Jahr braucht..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.