Wurde erfolgreich freigeschaltet innerhalb von 5 Minuten, anschließend noch fast eine stunde über unsere Auto´s ausgetauscht ![]()
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
m911 Drehzahlmesser und Rückfahrkamera kann ich dir gerne Freischalten bzw es mal Probieren und schauen was der Vorgänger da verbrochen hat.
Entweder per Teamviewer oder falls du zufällig aus nrw kommst gerne auch Vorort ? (umkreis von 46539). Ich würde mir dann zum Wochenende Zeit nehmen.
-
Nabend, die frage taucht ja immer mal wieder auf, und das suchen und finden der infos klappt oftmals nicht so

Das Ändern wir nun, da ich hier keine Schritt für Schritt Anleitung in Deutsch finden konnte habe ich mich mal dran gesetzt.
Verbesserungsvorschläge oder neue Anleitungs Wünsche werden gerne entgegen genommen
Gerne kann ich das auch für euch machen wenn ihr nicht die erforderlichen Geräte habt.
Drehzahlmesser Freischalten Smart 453 ForTwo.pdf
ECU Cluster X07
Ecran Configuration tdB
Config Vehicle
AdditionalInstrumentPresent_CF
1b = With Additional Instrument
Add Instrument
-
Ja ist Relativ tief, das kann natürlich immer passieren, irritiert mich nur, da es nicht die tiefste stelle ist und sonst nirgends irgendwas ist...

-
Wahrscheinlich, ich frage mich nur, wie ? keine schleif spuren oder sonstige, als ob jemand drauf getreten ist, aber dafür ist es zu klein würde ich sagen

-
Gerade entdeckt..

-
Kriegen wir hin
alles weitere klären wir dann per pn -
Ich könnte meine Hilfe auch anbieten, komme Dinslaken, ich könnte allerdings erst am Sonntag.
Eingebaut ist das ganze schon ? -
ich hab die nr tatsächlich nur bei google eingegeben und bei mbgtc und da kam nichts.. aber gut bei dem preis hat sich das eh erledigt.. ich gebe ja gerne Geld für Unsinn aus, aber für zwei kleine Plastik Abdeckungen, die man maximal beim Aussaugen sieht, 200€ sind mir dann doch Zuviel..
Danke für den Link Andre

-
Ich hab hier eine Originale Armlehne rumliegen, mir fehlen allerdings die Seitenteile die unten seitlich dran kommen.. ich bin gerade aber scheinbar zu doof um die zu finden? Mit der Teilenr komme ich auf kein brauchbares Ergebnis.
A4536891300 für das LinkeA4536891400 für das Rechte