Ja sind nur gesteckt, geh mal ganz nah ran an den Blinker, dann solltest du oben eine kerbe erkennen wo du den Blinker raushebeln kannst.
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum hast du die Öllnung nicht mittig gemacht ? Ich frage nur weil ich es am Wochenende auch machen will und ich wollte die Kamera mittig verbauen.
Ich glaube das ist die werksseitige position der Kamera, aber ich hab die auch in die mitte gepackt und per DDT4ALL freigeschaltet, funktioniert auch wie es soll
-
Das wird dir häufiger unter die Augen kommen, schau mal in deinen Fahrzeugschein, da wird auch 451 stehen, die öffentliche Modellbezeichnung ist aber 453.
-
Wie werden die seitlichen Blinker ausgebaut?
Guck sie dir mal genau an, oben ist eine kleine kerbe, da kannst du die raushebeln.
-
Meiner hat heute seine Winterreifen bekommen, Alutec Monstr 16 Zoll mit VA 185/50/16 und HA 205/45/16 Kumho WinterCraft WP51, bin mal gespannt wie die Reifen sind.
-
Bei Rs Parts gibts welche, haben aber auch ihren Preis.
Einzeln wirst du die glaube ich von Smart nicht bekommen, nur in Kombi mit dem Rest darum.. ansonsten wie du sagst eine Blende bei ebay und co bestellen und drüber kleben
-
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=Q4l4weiBXPw
Nimm die Blende ab und schraub es an die Seite dran, sollte kein Problem sein, scheint genügend platz zu sein
-
Warum soll es nicht legal sein die S/S dauerhaft zu deaktivieren? Ist kein sicherheitsrelevantes Teil.
Ist aber soweit ich weiß Tüv relevant, zumindest wird bei mir die Funktion der SSA jedes mal geprüft und wenn sie defekt ist gibts kein Tüv, deshalb wäre der Umschalter meiner Meinung nach die beste Variante.
-
Meine Front wurde jetzt endlich auch mal in angriff genommen nachdem endlich alle teile fertig waren.
Brabus Front wurde Foliert in Matt Anthrazit, die Lippe wurde per Wassertransferdruck in Carbon Optik veredelt, Böser Blick in Matt Anthrazit und die Schwarzen Blinker haben auch noch ihren weg dran gefunden.
Die Nebelscheinwerfer hab ich hier auch noch liegen aber die hab ich nicht Montiert, dazu fehlte mir dann der Kabelbaum und die Aufnahme dafür, die hatte mein Fahrzeug nicht
-
Ich habe mir nun die Originale Rückfahrkamera eingebaut und Sie per DDT4all freigeschaltet, funktioniert soweit auch, allerdings empfinde ich das Bild als etwas unscharf/Pixelig, ist das normal?