Ich würde mich nach den Preis anderer Originalen felgen richten, da geht es ab 600€ los, Hier ein beispiel
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner hat heute seine Leistungssteigerung von smartjw aus Borken bekommen, 122ps wird versprochen, macht aufjedenfall riesig spaß und er läuft jetzt deutlich runder in meinen Augen, kein Ruckeln mehr bisher gehabt

-
Mein Smart hat was neues, falls du mehr wissen möchtest gerne pn

edit: Oder hier, sind ein paar mehr bilder.
-
Ja sind nur gesteckt, geh mal ganz nah ran an den Blinker, dann solltest du oben eine kerbe erkennen wo du den Blinker raushebeln kannst.

-
Warum hast du die Öllnung nicht mittig gemacht ? Ich frage nur weil ich es am Wochenende auch machen will und ich wollte die Kamera mittig verbauen.
Ich glaube das ist die werksseitige position der Kamera, aber ich hab die auch in die mitte gepackt und per DDT4ALL freigeschaltet, funktioniert auch wie es soll

-
Das wird dir häufiger unter die Augen kommen, schau mal in deinen Fahrzeugschein, da wird auch 451 stehen, die öffentliche Modellbezeichnung ist aber 453.
-
Wie werden die seitlichen Blinker ausgebaut?
Guck sie dir mal genau an, oben ist eine kleine kerbe, da kannst du die raushebeln.
-
Meiner hat heute seine Winterreifen bekommen, Alutec Monstr 16 Zoll mit VA 185/50/16 und HA 205/45/16 Kumho WinterCraft WP51, bin mal gespannt wie die Reifen sind.

-
Bei Rs Parts gibts welche, haben aber auch ihren Preis.
Einzeln wirst du die glaube ich von Smart nicht bekommen, nur in Kombi mit dem Rest darum.. ansonsten wie du sagst eine Blende bei ebay und co bestellen und drüber kleben
-
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=Q4l4weiBXPw
Nimm die Blende ab und schraub es an die Seite dran, sollte kein Problem sein, scheint genügend platz zu sein