Sieht aufjedenfall sehr gut aus, wie sieht es denn aus mit den Lenkrad tasten funktionieren die wie gewohnt? laut beschreibung sollen die ja weiterhin funktionieren ..
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann ich bestätigen, der link dort funktioniert aktuell nicht, aber ich kann dir den Installer zukommen lassen, habe ich vor ca 2 wochen dort runtergeladen, weil ich die Tage ein Laptop damit ausgerüstet habe.
-
Ich habe das KW V2 drin und die maximale tiefe vorne von 50mm, aktuell hab ich noch die normale front drin, dort schleift Vorne nur der Rot markierte Bereich (dieser Schwarze Plastik streifen) bei großen Unebenheiten, Verkehrs Hügeln und abgesenkten Bordsteinen, also eigentlich immer, die kommen jetzt allerdings sowieso ab wenn die Brabus front dran kommt, der Spoiler hat noch keine Schleifspuren
Ich könnte später mal nach messen lassen.
-
Die CS R Abgasanlage hat ein ECE Prüfzeichen, bedeutet das die Anlage ohne weitere Prüfungen und Abnahmen mit dem jeweiligen Fahrzeug betrieben werden darf, hier in diesem fall der Smart 453.
-
Nachrüstsatz Smart ForFwo 453 Heckklappe Verkleidung RückwandtürZustand allgemein: Neuwertig Technisch: einwandfrei Optisch: Neuwertig aus Ausstellung Lieferumfang: 1 Abdeckung inkl Befestigungsmaterialwww.smart-ersatzteile.com
-
verkauft
-
Schön Clean und das Haus sieht auch mega aus
-
Ich biete hier die Ledersitze mit Sitzheizung aus meinen Smart an. Die Sitz Konsole/schiene ist nicht mit dabei und muss von den Alten übernommen werden.
Beschädigungen sind keine bekannt/sichtbar, waren jetzt ca 30k Kilometer im Auto verbaut, sind aus einem Nichtraucher Fahrzeug.
Preis: 500€ VB
Besichtigung ist in Dinslaken (46539) möglich, Abholung wäre mir am liebsten.
-
Das kann ich dir leider gar nicht sagen, da ich relativ klein bin habe ich schon eine Erhöhung um 20mm drunter.. Ich glaube aber die sind schon ein ticken tiefer als die Normalen Kunstledersitze, vielleicht trifft man sich mal irgendwo und du kannst auf der Beifahrerseite mal probe sitzen.
Von der Bequemlichkeit finde ich Sie schon, angenehmer als die Normalen Kunstledersitze, mir zumindest ist heute auf dem weg nachhause mein Bein nicht eingeschlafen (was sonst öfters passiert) , vor allem der Seiten halt ist enorm im vergleich zu vorher (wäre ja auch traurig wenn nicht)
cohabit tatsächlich sind mir die gar nicht aufgefallen bzw finde ich die auch gar nicht so schlimm, mich stören die nicht, vielleicht legen die sich ja noch, sind ja gerade erst frisch aus der Verpackung
Der Spaß hat mich 4,8k€ gekostet und die Sitzkonsole wird zum Teil von den Alten übernommen.
-
Heute durfte ich mein Auto wieder abholen, Recaro Sportster CS Sitze inklusive Sitzheizung.. Die Tage geht es weiter mit der Brabus Front inklusive Blinker etc.