Hol dir die
VARTA Silver Dynamic AGM D52 60Ah 12V 680A/EN
die wird hier von den meisten empfohlen, danach sollte alles wieder laufen
Hol dir die
VARTA Silver Dynamic AGM D52 60Ah 12V 680A/EN
die wird hier von den meisten empfohlen, danach sollte alles wieder laufen
Also ich würde, trotz das er ohne Probleme anspringt, sagen das die Batterie am ende ist, es reicht zwar zum Starten aber nicht um die KI am leben zu erhalten.
Hast du noch die Originale Batterie drin ?
Edit: Ich hatte letztes Jahr Probleme mit der Kompletten KI und da lag es an der Batterie..
Schau dir mal diesen beitrag (Klick mich) an, dort findest du alles was den Umbau betrifft
Bin glaube ich einer der kleineren hier, stolze 1,58
Stage 1 kann man sicherlich immer empfehlen, damit läuft der Smart in meinen Augen etwas runder.
Stage 2 ist Geschmackssache, großartig beim Smart kannst du eh nichts machen (Korrigiert mich wenn ich falsch liege), das wären einmal der Auspuff, Ein und Auslassventil und wenn du richtig investieren willst noch ein Upgrade Turbolader.
Edit: Das dir dein Tuner dazu rät ist natürlich klar, er muss natürlich auch irgendwie Geld verdienen. Frag dich am besten einfach mal ob du mehr als die 90 Ps im Smart brauchst.
Das einzige was bei 160km/h mit dem Smart stört sind die Windgeräusche
Es kommt drauf an welcher Balken es war... Bei mir ist es so, ich Tanke voll und der erste Balken verschwindet nach ca 130-150Km, je nach Fahrweise, jeder andere dann ca nach 70-80Km...
Heute hatte ich Kontakt zu einem Full Servicepoint von KW, die ebenfalls einen Smart mit V2 als Firmenwagen haben, wo er auch nochmal hin geht um das Fahrwerk einzustellen zu lassen, aktuell finde ich es zu Hart.
@Blackred müssten die Räder auch neu gewuchtet werden wenn es die selben wie vorher sind ?
Kann ich eig die Spurverbreiterung einfach raus nehmen und weglassen oder müsste dann eine neue Achsvermessung gemacht werden ? wenn nicht würde ich es morgen einfach mal ohne testen.
@Smart das haben die getan, also zumindest eine Achsvermessung gemacht und es so eingestellt wie es vorher war.
Es bleibt spannend, ich berichte weiter.
Hat jemand folgendes Problem gehabt beim V2 und weiß eventuell eine Lösung..
manchmal ab 80km/h ist ein stärkeres Vibrieren zu spüren ab 120km/h wird es dann nochmals stärker..
Es wurde nur das V2 in Kombination mit einer Spurverbreiterung verbaut (KWSales+ServicePoint), ansonsten ist alles wie vorher.