Ich wollte da schon öfters mal hin, bisher kam aber irgendwie immer was da zwischen, aus Dinslaken ist es gar nicht soweit, ich notier mir das mal.
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was mir gerade so in den Sinn kam,
Der Smart (haben das alle?) hat ja einen E Modus und einen S Modus den man per Schalter auswählen kann, wie sieht es nachdem Chip Tuning aus ?

-
Na sind das eigentlich richtige Löcher oder sind die nur angedeutet? Weil Löcher im Regelfall oft Ärger bedeuten.
Zumindest auf den Bildern bei RS sehen die nur gesenkt aus...
Wo hast du deine gekauft?
Die sind nur genutet, also keine richtigen Löcher.
Ich hab alles bei Misterdotcom.de bestellt. -
I
Die EBC "Greenstuff" mit EBC "Black Dash" sehen auch interessant aus, fährt die jemand hier?
Ich Fahr die EBC Greenstuff in Verbindung mit der EBC Turbo Groove, bin mit der Bremsleistung sehr zufrieden, in meinen augen, eine deutliche Steigerung zur Serie.
-
also ich kann meinen sitz in allen Richtungen verstellen(Hoch/Runter und nach Vorne/Hinten).
würdet ihr sagen das man dafür eine Mindestgröße haben sollte ? Interesse hätte ich an sowas schon aber wenn ich es, da ich relativ klein bin, nicht richtig sehen kann macht es ja auch keinen sinn.

-
Ich fahre immer selber zum Tüv und habe bisher keine Probleme gehabt auch bei der Abgasuntersuchung gab es bisher nie was zu beanstanden trotz Fox Sportauspuff.
-
Moin, hab dir auf deine PN geantwortet.
Ja ist für einen Coupe

Verkauft
-
Da ich auf einen Rollator/Rollstuhl angewiesen bin brauche ich die vorhandene Kofferraumabdeckung mit Rollo Funktion nicht mehr..
Teilenr A45369014
Der zustand ist meiner Meinung nach gut, war in einem Nichtraucherfahrzeug.
Vorgestellt hab ich mir 70€, versand ist möglich oder Abholung in 46539.
-
Ausbau der Stoßstange , der rest ist dann Selbsterklärend, viel erfolg

-
Schau mal hier nach
Anleitung zum Ausbau der Türbeplankung am 453 Fortwowenn du es dir zutraust kannst du es ganz einfach selber machen