@smart connect, ich habe das JBL, deshalb denke ich, dass ich das auf jedenfall anschließen muss, aktuell kommt kein Ton raus, aber wo?
Beiträge von teixpaul
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich denke mal ich habe es überlesen, aber evtl. kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen... wo kommt noch das blaue Kabel dran, wo "Amp com" dran steht? Das muss ich ja auch irgendwie connecten, damit überhaupt Sound rauskommt. Danke vorab.
-
danke, bereits gefunden & bestellt
-
welche genau hast Du verbaut?
-
ist das so ein Riesenunterschied? Ich denke weder vom Sound als auch vom Ausfüllen der Aussparungen wird sich da gravierend was tun zwischen beiden Modellen
-
ich finde die 100er auch nicht so verkehrt. Dachte anfangs die wären etwas überdimensioniert, aber die füllen die Aussparungen ganz gut aus...
IMG_0632.jpg -
@The Gecko komm mal in Düsseldorf rum auf einen Kaffee, dann kannst Du die sehen
-
Hey Monkey, ist das Radio aktuell noch da???
-
Jemand in der Nähe von Ddorf, der Lust auf Bastelarbeit hätte, wenn ich alles zusammen habe?
-
Habe ich das richtig gelesen, dass ich eine Cool & Audio Konsole brauche? Passt das nicht mit der Cool & Media Konsole?