sorry, habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht
Also folgendes hat sich bisher zugetragen:
Anlage ist verbaut, Einbau ohne Komplikationen, Plug & Play 2 Std. beim Fachmann 200€ und jetzt kommt es. Tags darauf zum TÜV mit allen zugesandten Unterlagen.
Der Tüv Mensch hat aber in den Unterlagen viele Ungereimtheiten festgestellt und entsprechend die Eintragung verweigert mit dem Hinweis, dass in diesem Fall eine Einzelabnahme nötig sei
Ich habe jetzt mit dem Hersteller hin und her geschrieben, die wollten das klären und neue Unterlagen schicken, wenn das nicht hinhaut, EINZELABNAHME - und ja,ja, ihr habt es ja gesagt, aber Fehler sind da, um gemacht zu werden und nur durch Fehler lernt man, ansonsten finde ich die Anlage echt gut besser als die K-Sport, die ich auf dem Vorgänger drauf hatte.
Beiträge von teixpaul
-
-
ich bekomme das irgendwie nicht hin. Software installiert ein entsprechendes Kabel gekauft, aber irgendwie wird der com-Port nicht erkannt
-
werde berichten
-
Direkt von denen,
Email geschrieben, angefragt, ob es für den Smart auch was gibt. VIN Nummer (Fahrzeugidentnummer) geschickt, fertig. Lieferung 2 Wochen. Poste, wenn die drauf sind.
-
Also ich habe von denen alles an Unterlagen bekommen, incl. Gutachten, Genehmigung v. Kraftfahrzeugbundesamt etc.
-
Kennt jemand eine gute Werkstatt in Düsseldorf oder Umgebung, die eine große Bremsanlage in den „Kleinen“ verbauen können?
-
puh. Wäre mir zu heftig ohne Beistand, aber Respekt, tolles Ergebnis
-
@cohabit - funktionieren die neuen Leuchten ohne Probleme und wie gross war der Aufwand? Das finde ich sehr gelungen bei Deinem Kleinen mit den Positionsleuchten
-
prima, probiere ich aus. Danke Dir für die Infos.
-
alles klar. Vielen Dank. Du hast ja schon einige Geräte dieser Marke verbaut, gab es Probleme bei der Angabe der Navigation (Ort, Strasse)? Die halbe Tastatur ist irgendwie nicht zu nutzen, allerdings nur beim Navi