Schön geworden. Das mit dem "Grinsen" kann ich nur bestätigen
Beiträge von teixpaul
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lag tatsächlich am Update. Danke nochmal
-
Bin gespannt
-
Nein, noch nicht, aber danke für den Hinweis. Probiere ich morgen mal aus.
-
Ist bei Euch die Einstellung der Uhr in den Systemeinstellungen auch deaktiviert? Wie kann ich die Zeit dann einstellen?? Mein Problem ist, dass die Uhrzeit soweit stimmt, stell ich aber das Navi ein, so komme ich immer an bevor ich los gefahren bin , also wenn ich z. B. eine halbe Stunde Fahrt habe und fahre um 17:00 los, dann ist die Ankunftszeit 16:30 . Jemand eine Ahnung??
-
ja, sehr gerne. Muss nächsten Donnerstag die Auspuffanlage (Fox) montieren lassen, danach hätte ich Zeit...
-
wollte eigentlich auch eins dranmachen, bei Ebay kosten die knapp 60€, hast Du das auch daher? wie war denn die Montage bzw. die Demontage des alten??
-
schnieke der kleine. Hast Du das mit dem Brabus Emblem selber gemacht oder machen lassen?
-
ich habe bei eher zügiger Fahrweise mit meinem Kleinen SmartJW einen Durchschnitt von 7,3. Ich denke, dass ist ganz ok. Bei Schleichfahrt ist es dann so um 5,8-6l...