Scheint das Problem zu sein - Temp 85-90* ?
Beiträge von teixpaul
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat irgendjemand Probleme mit dem Astrowind in Hinsicht auf "Einfrieren" oder "Aufhängen"? Sobald ich das Navi einschalte oder irgendeine andere App, dann dauert es keine 10 Minuten und das gerät hängt sich auf - einzig und alleine das Radio läuft weiter, allerdings kann keine nichts weiter bedient werden (Lautstärke, anderer Sender, etc.). Das ist meganervig und kann nur durch ein Reset wieder in Gang gebracht werden. Das Gerät (Android 9.0) ist seit ca. .1 Jahr drin und macht diese Macken seit einigen Wochen...
-
SmartJW in Borken. Kostet allerdings 250€, aber selbst bei ü-180km/h Geräusche wie „weggeblasen“ ?
-
Ich bitte hier meine Cool & Media Radiokonsole an. Top in Ordnung. Keine Kratzer oder gebrochene Nasen (50€).
-
Hey Momentm,
kannst gerne mal rumkommen. Ich wohne in Oberbilk. Bei meinem Smart ist die Fox 2 x 100mm drunter.
LG, Paulo
-
wie bereits woanders geschrieben, ich finde, dass der 100er Fox ganz gut passt und die Aussparungen gut ausfüllt...
-
Das Bilstein B12 Prokit Gewindesportfahrewerk ist verbaut. Bin sehr zufrieden damit.
-
ich habe auch die Fox 2x100 mm drauf und bin mega zufrieden. ich finde die gar nicht soo überdimensioniert, ganz im Gegenteil, die füllen die Ausbuchtungen sehr gut aus...
-
alternativ kannst Du mal #whoismrdave über Instagram anschreiben ?
-