Ok Danke für die Antwort! Ja das mit den ca. 5ps hatte ich irgendwo auf der CS Internetseite meine ich mal gelesen..
Besser Kling in Form von leiser oder lauter?
Ok Danke für die Antwort! Ja das mit den ca. 5ps hatte ich irgendwo auf der CS Internetseite meine ich mal gelesen..
Besser Kling in Form von leiser oder lauter?
War etwa ratlos wo ich die Frage stellen kann daher habe ich mich für diesen tread entschieden .. Ich würde gerne wissen ob man die ca. 5 ps mehr bei einem 90ps Smart durch den CS-R Auspuff wirklich merkt? Also ob es im großen und ganzen lohnenswert ist sich statt dem CS den R zu kaufen? Bin auf die Antworten gespannt ![]()
Schweller sind gefunden.. Also nur noch die Frontlippe wird gebraucht ![]()
Hallo zusammen,
ich eröffne zur dieser suche mal erneut einen Thema. Suche für meinen kommenden Smart ein paar teile.
Tailor Made Frontlippe in der Hauptfarbe weiß (Farbe der unteren Lippe ist egal).
Tailor Made Seitenschweller in der Hautfarbe weiß (Farbe der "ich nenn das mal seitlichen Farbabhebung" ist egal).
Falls jemand welche abzugeben hat, dann gerne melden. Wenn wir uns dann einigen können würde ich mich freuen ![]()
Danke
Danke hat sich erledigt.
Guten Morgen,
hat jemand eine Brabus Tailor Made Frontlippe abzugeben? In bestem Fall in der Farbe Weiß (Glanz) und unten Schwart.
Zu not würde auch eine normale Brabus Lippe ausreichen. Ebenfalls in Weiß. Danke
Hallo zusammen,
gerne würde ich wissen wie das Gegenstück zum Stecker 1 im ersten Beitrag hier heißt und wo ich diesen bekommen könnte? Hoffe ich könnt mir da helfen. Vielen Dank schon mal.