Beiträge von alwisius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi ich glaube, ich hab da im TomTom Forum eine Erklärung dafür gefunden.
    Da hat eine vom Support geschrieben, daß der ausgegraute Button doch logisch wäre, die Livedienste, und somit ja auch Blitzer, sind doch am Laufen, also gerade aktiv. Also, aktive Blitzer kann man ja nicht mehr aktivieren, weil sie doch grad am laufen sind. Also schon aktiv sind.
    Wenn ich darüber nach denke, naja irgendwie ist das schon logisch.
    gruß Don
    @michaelmamba, wie lange ist das her, als du die blitzer gekauft hast? Schon über ein Jahr???
    Habe da ein Verdacht.
    Heute Abend kann ich mal testen, ob jetzt bei mir auch Schluß ist mit Blitzer.

    Habe auch gerade jetzt die karte noch mal neu in PC geladen. Wieder ein Update. Ab in den Smarti, Karte rein und siehe da, er macht schon wieder ein Update. Ca 20 min gedauert.
    Zum Schluß, nach über 20 minütigem Update Warterei im Smart die Meldung wie beim User slimedriver: Update fehlgeschlagen.
    Komisch, scheint aber doch funktioniert zu haben, jetzt hat sich nämlich im System die Versionsnummer 8056 auf 8059 geändert.
    Mensch, was ist das nur für ein Durcheinander???? *kopfschüttel*
    Bin nun gespannt, ob die Blitzer noch funktionieren.

    Hi, das glaube ich nicht. Weil, bei mir hat sich die Anwendernummer auch nicht geändert. Aber, wenn ich die Karte neu in den PC einlege, liest er sie aus und sagt dann: Das System ist auf dem neuesten Stand. Mehr kann man doch nicht mehr machen.
    "Fehlgeschlagen" ist ja etwas anderes. Dann würde das Proggi ja versuchen immer wieder zu updaten, bis keine Fehlschlagmeldung kommt.
    Schon seltsam das Ganze.
    gruß Don

    Hi, das is aber komisch. Hab gestern morgen das Update gemacht, danach gleich mal alle fremde Stimmen gelöscht. Und dann von Europa umgestellt auf Westeuropa.( weniger Speicher)
    Also heute morgen am Blitzer vorbei gefahren und hat sofort ein Ding Ding Ding gebracht.
    Das einzige, was mir aufgefallen war, daß mal wieder der Radarbuton ausgeraut war.
    gruß Don

    Hallo, das hatte ich auch schon öfter gehabt, dann ist der Button "Radarwarnungen" ausgegraut. Funktionieren tun sie aber trotzdem.
    Gestern wieder nach geschaut, und gesehen, daß der Button wieder aktiv ist.
    Also, eine Erklärung hab ich auch nicht, Verbindung zu diesem Server war vorhanden. Aber egal, Hauptsache sie funktionieren.
    gruß Don