Hallo, super....könntest du mal bitte noch nachschauen im Smart media Connect (mit eingesteckter SD Karte), wieviel Speicher bei deiner SD Karte noch frei ist ???
Ich habe nämlich das Problem, daß nun meine SD Karte mit Westeuropa und nur deutsche Sprache "Anna" komplett voll ist. 0 MB frei!
Ist das normal???
gruß alwisius
Beiträge von alwisius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ha.....sodele...jetzt hast ja dein "richtiges"Update.
Hast ausversehen irgendwie bei den Einstellungen ein Smarti als GPS Coursor angewählt. Mußt da das Häckchen wieder rausnehmen.
Zur Mail: Ich glaube, TomTom ist der falsche Ansprech_Partner! Du mußt einen saftigen Brief an Smart schreiben.
Weil, sie sind es ja, die verhindern, daß TomTom seine Blitzer anzeigen kann.
Ich hab das auch bereits getan.
gruß alwisius -
Oh.....da bin ich aber mal gespannt. Die wurden bei mir auch angezeigt, aber es war alles inaktiv, also nicht anwählbar.
gruß alwisius -
Hi, SCDB Blitzer sind POI s von der Firma SCDB. Sieh da
Es gibt auch die Firma Database.
Beides ist gemeinsam: Es sind keine Blitzer, sondern POI . Und man kann sich, wenn man in der Nähe eines POI(Point of Interres) kommt, mitels eines akustischen Tones warnen lassen.
gruß alwisius -
Hab vorhin auch nochmal extra eine Runde gedreht. Der Radarwarner warnt zuverlässig vor festen Blitzern.
Und ja, ich weiß die Symbole von SCDB sind nicht die schönsten
Hi, jetzt muß ich mich aber noch mal melden:
Hier geht es doch um die Problematik der TOMTOM-Blitzer,oder??
Du redest aber von SCDB Blitzer.........
Die funktionieren doch sowieso bei jedem. Das steht sowieso auser Frage.
@ DerOlly, dein Bild oben sieht aber auch schwer nach SCDB Blitzer aus.
Um diese geht es hier aber nicht. Nicht, daß wir hier über 2 verschiedene Dinge diskutieren.
gruß alwisius -
..also auf das nächste Update warten und hoffen das dann wenigstens dieser Fehler beseitigt ist ..
LG
Hi,hoffe besser das kein richtiges mehr kommt...... denn dann gehen deine Blitzer auch nicht mehr.
Frage, welche Kartenversion hast du nun drauf. Weil, es ist schon seltsam, daß die Blitzer bei dir noch gehen.
gruß alwisius -
Ach was.... bei denen hab ich eh ein lebenslang gültiger Account.
Hol mir da schon lange die Blitzerpois für meinen Alhambra. Da gehen nämlich die richtigen Blitzer auch nicht. Genau wie beim Smart Media System.
gruß alwisius -
Hi, so, nun darf ich mich auch in die Reihe der nicht funktionierende Blitzer einreihen.
Gestern, nach stundenlangen Kampf mit Update auf neue Karte ( hat plötzlich keine SD karte mehr gefunden, auch nicht die orginale SD) funktioniert nun wieder alles.
Aber die TomTom Blitzer melden sich nun auch bei mir nicht mehr. Der Button auch ausgegraut.
Zum Glück funktionieren aber die SCDB Blitzer sehr zuverlässig.
Ist halt schade um die sinnlos ausgegebenen 20 Euro s.
gruß alwisius
@Der Olly, war bei mir bis gestern genau so. -
OK, jetzt habe ich verstanden, guter Hinweis..
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wäre mein erste Versuch.Hi, nicht nötig.
Nimm die SD, ab an den PC und dann über die Software einfach deaktivieren/deinstallieren. Und weg sind sie
gruß alwisius -
Hallo, im TomTom Forum steht ganz groß geschrieben: Unsere Server sind derzeit ausgelastet - My Drive Connect Ausfall.
Oder das Handynetz ist voll ausgelastet und...und ...und.
Das hilft nur : einfach abwarten.
gruß alwisius