Ne, ist nicht so schlimm. Und, Rechnung brauchst Du nicht zu senden.
Sie haben ja alles mit deinem Konto. Ruf einfach mal kurz an. Der Rest läuft von alleine.
gruß alwisius
Beiträge von alwisius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, es gibt keine. Du mußt Dich telefonisch bei denen Melden. Der nimmt dann alles auf und nach 1 bis 2 Tagen melden Sie sich bei Dir, dann mit der kompletten E mail Adresse.
War bei mir auch so.
gruß alwisius -
Hi, auch bei mir heute, von TomTom 29,95 € auf mein Paypal Konto zurück überwiesen.
Gibt also doch noch ehrliche Firmen
gruß alwisius -
Es reicht auch aus, wenn man einfach die vorhandenen 4 Dateien irgendwo abspeichert und bei bedarf einfach wieder auf die Karte zurückkopiert.
Jedem das seine
Hi, da muß ich widersprechen. Genau das wollte ich tun.
Vergebens. Es fehlten immer ca 65 kb Speicherplatz.
Hatte es mit 2 karten probiert. (16GB Karten).
gruß alwisius -
Auch probiert. Die Westeuropa wird einfach nicht gefunden. Habs nun mal anders probiert. Da ja nun wieder genug Speicheplatz da war, (4000mb) hab ich dann einfach mal versucht die kleine Europa Central zu installieren.
Und was soll ich sagen, die läuft super. Das versteh mal einer.
Ach ja, hab heut ne Mail vom TomTom Support bekommen.
Er will versuchen, daß ich mein Geld für die nicht funktionierende Blitzer zurück bekomme, weil Daimler ja ab 9.April diese Funktion eingestellt hat und ich diese erst 4 Wochen hatte.
Na, das wär dann doch wenigstens etwas.
gruß alwisius -
Freut mich für Dich.
Bin nun soweit, daß heute mittag, weiß der Teufel warum auch, plötzlich My Drive Connect mit Update los legte und mir dann die Westeuropa installierte. Und zeigt nun auch noch ca 4000MB freier Speicher an. Schön, aber dann Im Auto: Keine Karten gefunden.
Pc sagt: Sie sind auf dem neuesten Stand.
Was nun???
gruß alwisius -
Also, ich wurde gestern von der Smart Zentrale angerufen, da ich mich über das Smart Media System per Mail beschwert hatte.( POI Töne lassen sich nicht speichern) Darin hatte ich auch angeprangert, daß die Radarwarner nicht funktionieren.
Also, daß man die Töne der POI s nicht abspeichern kann, konnte Sie am Telefon auch nicht verstehen. Scheint aber in der Tat ein Softwarefehler zu sein. Sie wird es den Techniker weiter geben.
Daß die Radarwarner nicht funktionieren ist kein Softwarefehler.
Sie sagt: Die Daimler mußte sich an die in Deutschland geldente Rechtsverordnung halten und mußte daher die Warner abschalten.
Man könne da nicht s machen.
Eine Sauerei ist in der Tat eigentlich nur, wie es gemacht wurde!
Übrigens, in meinem Alhambra funktionieren diese auch nicht.
Habe aber auch da das Problem mit der Fa.SCDB lösen können.
gruß alwisius -
Mailverkehr is gut.......... Die haben doch gar keine E Mail adresse.
ich hab jedenfalls nicht s gefunden.
gruß alwisius -
Das ist es ja......wenn man eine Karte installieren will zeigt er rechts an was alles drauf ist. Zeigt aber nur Europa Süd, Stimme Anna und die TomTom Blitzer. Will ich nun die Karte deinstallieren kommt die Meldung: Mindestens eine karte muß drauf sein. Kann also diese auch nicht löschen.
Bin richtig ratlos.
gruß alwisius -
Vielen Dank...Das ist vielleicht ein Mist.
Bei mir ist 0,0 mb frei. Kann Heinrich nicht s installieren.
Hab das Media Drive Connect jetzt auf einen anderen PC mal installiert.
genau das gleiche Spiel. Karte voll.
Was ich nicht verstehe ist: SMC zeigt Europa-Europa Süd an mit 5213 Mb.
gruß alwisius