Weisst Du ob es das Radio auf für Leute mit touch Display gibt ? (Cool-Media)
Ich vermute nicht, aber ich bin da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ggf gibt es, daß mittweile. Als ich meins gekauft habe aber noch nicht
Weisst Du ob es das Radio auf für Leute mit touch Display gibt ? (Cool-Media)
Ich vermute nicht, aber ich bin da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ggf gibt es, daß mittweile. Als ich meins gekauft habe aber noch nicht
Könnt Ihr zeigen wo man dies im Untermenü findet?
Ich habe einen 44 mit Dachantenne und hatte die ganze Antenne getauscht samt Verkabelung. Das wäre dann vermutlich gar nicht nötig gewesen. Wobei ich vorher kein DAB+ hatte - ich allerdings vermute dass die Antenne identisch ist.
Ich hab das auch wegen der Knöpfe gekauft, aber Lenkradtasten funktionieren bei mir auch.
Schlecht ist das Mikro beim Telefonieren aber nur ab 80km/h. Wird auch mit externem Mikro nicht besser.
Für den Preis bin ich zufrieden ![]()
Und für 5 € hab ich noch eine Rückfahrkamera angeschlossen. Funktioniert auch 👍🏻
Da Dein Auswahlmenü so viel kleiner ist:
Hast Du mal ein Softwareupdate deines Radios gemacht?
Öööhm, bei mir seht auch kein D und es funk
Genau den Adapter habe ich auch und das hier im Menü ausgewählt. Funktioniert einwandfrei:
Screenshot_20250530-214008.png
Fahrzeug Forfour EQ 11/2018
Falls Du eine gute FM Radio App findest, lass es uns wissen
Ich hab einen 44.
Zunächst hatte ich mir eine selbstgebaute DAB Antenne unter die Fronthaube geklebt.
Das war so mittelmäßig.
Beim FM Radio hat mich das auch gestört.
Ich habe alternative Apps gesucht, die haben aber nicht funktioniert.
Ich höre nun über DAB+ Dongel digitales Radio.
Bezüglich DAB+ Antenne hab ich nun die Dachantenne getauscht gegen so etwas bloß von AliExpress
Empfang ist jetzt endlich gut.
Und DAB+ Radio ist deutlich schöner im Display mit zusätzlichen Informationen.