nur von welchem Ali passen die am besten ? ![]()
Beiträge von aida19
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Zusammen,
gibt es eventuell jetzt die Schmutzfänger auch Original von Smart ?
Kann jemand aus eigener Erfahrung auch andere Empfehlen ?
-
...aber nur wenn Smart( das SC die erste Maßnahme nach Vorgabe noch nicht durchgeführt hat. Sonst ist es jetzt mit Schaumstoff eingepackt und neben dem Motorsteuergerät befestigt. In diesem Fall musst man etwas mehr abbauen. Falls er ein Cabrio gekauft hast - sowieso.
Hi, es ist ein Coupe. Da war noch keine bei.
-
@aida19 Du dafst aber das Klick vom Relais nicht mit dem Klack der Magnetkupplung verwechseln. Das bringst du nämlich weder leiser, noch weg. Ausser du verzichtest au die Verwendung von AC. Was du aber tunlichst vermeiden solltest.
Also das Geräusch war bei eingeschalteter AC immer wieder in unregelmäßigen abständen zu hören.
Bei AC aus war Ruhe. Wo ist da der unterschied vom Relais und Magnetkupplung ?Habe aktuell einen 451er seit 7 Jahren und nutze die Klima fast nie. Diese funtzt aber einwandfrei.
-
...ich habe das Relais in der Werkstatt tauschen lassen, weil ich am Neuwagen(Cabrio) nicht den halben Innenraum zerlegen wollte. War kein Problem und seit dem ist Ruhe...
Gibt es hierzu eine offizielle Nummer die man dem Verkäufen nennen kann ? Auf Nachfrage hin war das Problem nicht bekannt bzw. fiel wohl nicht auf.
-
Ich Frage mich nur warum Smart das so seit Jahren ohne Änderung weiter produziert hat.
Sind doch nur Cent Beträge wenn überhaupt. -
Vielen Dank.
Bin da irgendwie hin und her gerißen ob ich das selber mache oder nicht. Wie ist das mit der Garantie beim Neugagen ? Kann es da Probleme geben wenn man da selber bei geht ?
-
Hallo Zusammen, möchte mir einen 453er Fortwo 66 kw bj 04.19 mit 1 tkm auf dem Tacho zulegen.
Bin heute einen Probegefahren und habe dieses Klima klacken Innen hinten Rechts sofort sehr störend empfunden.
Somit bin ich hier und stelle mir die Frage ob ich das SC vor dem Kauf damit beauftrage oder das selber mache mit der Hoffnung, dass ich das besser mache als eventuell ein Azubi an der Verkleidung reißt.
Nun bin ich etwas verunsichert ob ich das Relais wirklich selber sauber getauscht bekomme. Ist das immer noch an der Stelle wie hier aus dem Jahr 17/18 beschrieben ?
Aber davor brauche ich natürlich das Relais.
Kann bitte jemand einen Link senden wo ich es erwerben kann ?Was würdet ihr empfehlen zu machen ?
Vielen Dank.
Viele Grüße