Ich denke nicht dass es etwas kostet, da ja die Funktion sonst nicht mehr gewährleistet ist. Also sowas wie ein Rückruf light.
Hab es auf einen Stick gespielt, der war nicht mal ganz leer, ....und wie in Anleitung aufgespielt. Das war wirklich easy.
Man muß eben abwarten bis er fertig ist und mit dem OK beenden.
Beiträge von smartnr5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde stand heute zu den 17 Zöllern greifen.
Die breiteste Variante ist 205/40R17 vorne, 225/35R17 hinten. Das ist für den 453 ideal und er hoppelt hinten nicht mehr weg und ist vorne nicht zu extrem im einlenken.
Ich fahre 8,0x18 Vorder-/Hinterachse von CS.Als Nabendeckel gibt´s neu CS Nitrous Zentralverschluss-Kit in verschiedenen Farbcombinationen.
Sehen sehr realistisch aus und sind aus Alu gefräst.
Nicht billig aber eine Überlegung wert bzw. ich werd die morgen bestellen.
seite.jpg -
Ich fahre täglich Kurzstrecke unter 5km einfach. Da ist 8 bis 9 Liter Verbrauch im Winter OK.
Selbst Roller oder Motorrad, letzteres braucht sogar mehr als der Smart, sind bei Minustemperaturen Spritfresser.Mein Kumpel, gleiches Auto, Felgen Reifen..... alles identisch bis aus die Aussenfarbe
, benötigt bei ca 12km Strecke einfach im Durchschnitt 3 L weniger.
Im Sommer schaffe ich trotz Kurzstrecke und 18Zoll
ca. 5l. Das allerdings mit spaßloser Fahrweise.
-
So breit sind die nicht. Mit den originalen und den Winterrädern ist es auch nicht besser. Mein Gasfuß ist zu sanft
Beim Vorgänger 451 waren wie ich ich meine hinten 225er drauf, die 18" hinten 215 und so schmal sehen die von hinten auch aus.
17" wäre, auch fahrwerkstechnisch, die bessere Wahl gewesen. Aber das müsste ich erst antesten.smartvergl.jpgSeitlich natürlich ganz nett
seite.jpg
-
Bremse und Vollgas durchtreten. Da dreht der Smart automatisch nicht höher als ca 3000.
Bremse einfach loslassen dann knallt der 1. Gang mal so richtig rein.
Das ist schon spektakulär wenn auch an der Ampel sehr prollig und eigentlich nicht durchführbar.
Wenn das die Verkehrswacht hört und siehtmeiner auch, alles ausser Kindersitz! +CSR Abgasanlage und 4x 18"
-
Da ist die Anfahrschwäche zumindest minimiert.
Ich hab sogar den CS R Auspuff verbaut, der etwas an Mehrleistung generiert, aber so gut wie Deiner läuft meiner wohl nicht. -
mit Race Start oder normal mit "sport" ?
-
Mit der Anfahrschwäche versäge ich gar nix mehr mit dem 453 Brabus Cabrio. Der Vorgänger war da agiler. 9 L im Stadtverkehr und Kurzstrecken hab ich auch.
-
Natürlich gehen Standardteile noch lange und man kann ja auch umbauen auf anderes oder upgraden.
Da mein Rad als Speed-pedelec bauartzugelassen (mit Nummernschild) ist wird es dann doch komplizierter und eigentlich illegal. Selbst die Reifen sind hier vorgeschrieben.Motor und Elektronik sind das Hauptproblem. Deswegen ist mein Nachfolger von Bosch und keine Insellösung mehr.
Vor 8 Jahren gab es allerdings für zugelassene 45KmH E-Bikes wenig alternative.Das Smart Brabus E-Bike, das ich damals eigentlich wollte, wurde nie produziert.
-
Ich habe ein GRACE PRO, Grace ist der Hersteller/Entwickler des Smart e-bike und die ursprüngliche Firmierung GRACE ist pleite und hier gibt´s keine Ersatzteile mehr. 10 Jahre----niemals !
ach ja, letztes Jahr ging es mit Kontrollerfehler defekt und nu steht das wunderschöne teure Teil bis es entsorgt wird. zum heulen
1.jpg