Endlich ein Ende mit dem Gurtgefummel, Dank!
Beiträge von smartnr5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Den hab ich dazu geschenkt bekommen...brab klapp.jpg
-
Die Bestellnummern offenbaren die Wahrheit!
Beim 451 waren die Teilenummern zwischen Brabus und 90 PS Smart auch gleich.
Nachdem beim TÜV mir gesagt wurde dass meine Bremsen besser als beim normalen Smart wären, hatte ich damals die Bestellnummern verglichen. -
165 Km/h---- GPS gemessen, so wie angegeben abgeregelt.
Mein silbernens, unauffäliges Fahrzeug entspricht dem getesteten....bis auf die 18"...und dann ist er auch nicht mehr schwammig
-
-
Ha ha, was für ein Zufall, jetzt sehe ich´s erst.
Die CS Tieferlegungsfedern bringen glaube ich 4cm und sind wie man liest sehr sehr hart und werden eingetragen.Das Fahrwerk ist bei meinem jetzt genau richtig, härter soll er nicht sein. Die Toyo´s kleben mit 1.7 vorn und 1.9 hinten förmlich auf der Straße, wenn es einigermaßen warm ist, und das war eigentlich mein Grund die Originalfelgen abzumontieren.
Schönen Gruß aus Augsburg
Karl -
Müsste im Gutachen stehen und liegt im Auto, komme ich gerade nicht hin, morgen dann. Auf website steht´s nicht.
-
Wendekreis und Querparken sind Alleinstellungsmerkmale des Smart und mir sehr wichtig.
Als mein bekannter mit dem neuen Touareg meinen querstehenden 451 beim Einparken angefahren hatte gabs ne kleine Delle...........in der Heckklappe des Touareg. Der Smartseitenspiegel wars --- und ist nicht mal gebrochen.
Diese elastischen Türen und Plastikteile sind schon cool. Wenn sie mal wirklich brechen kann man sie auch noch ersetzen, das wird bei den meisten Fremdfahrzeugen wesentlich teurer und aufwändiger.
find ich prima!
-
3. Variante
NITROUS
8,0x18
Nix an Karosserie verändern, draufschrauben- TÜV eintragen und gut!
IMG_4186.jpg -
.... aber zum schalten viel besser. wenn ich nur gewusst hätte das es auch grosse Brabuswippen in Originaldesign gibt!
Endlich die Seitenschweller drangeklebt. .........besser, viel besser.