Beiträge von eek-a-smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    was bedeutet eigentlich beim FORFOUR der Scheibendruck DC..? Dieser ist auch beim TWINGO III zu finden (logisch), aber auch z.B. beim KANGOO...


    Bei FORTWO ist übrigens das SMART Logo zu finden...

    Naja, ich glaube die Worte POLICE werden zumindest in Belgien, Frankreich und natürlich auch in England zu Problemen führen...
    Das der Balken auf dem Dach nicht geht ist schon klar, aber der Rest...?
    Find ich immer noch witzig... Das wär doch mal ein Gag, wenn man alles wie im Original hinbekäme...

    ich finde die Dinger nicht schlecht...grade in Ballungsgebieten..Parkhäusern ist die Gefahr für Parkrempler nicht grade gering.
    Hatte auch schonmal drüber nachgedacht..leider konnte mir niemand dazu Auskunft geben was die Dinger kosten.
    Bei Ebay ist in meiner Nähe Jemand der den Satz für 179€ anbietet...bleibt halt nur die Frage was die bei Händler kosten würden.

    Hallo,


    ich muß diesen alten Thread aufgreifen. Für meine Frau sind die Teile auf jeden Fall sinnvoll... ;)


    Aber ich habe noch ein paar Fragen:

    • Gibt es die Teile auch für den Forfour?
    • Wie lautet die DAIMLER Artikelnummer des Einbausatzes (für 44)?
    • Scheinbar kann man die selber montireren, oder? Es gibt keine Vorbereitung in der Karosserie?

    Danke für Euer Feedback...