Lieber vwcruiser, herzlichen Dank für den Hinweis. Bin wirklich von den Socken.
Franz - und gsund bleim!
Lieber vwcruiser, herzlichen Dank für den Hinweis. Bin wirklich von den Socken.
Franz - und gsund bleim!
Ich wollte auch erst ein SSA-Memory-Modul einbauen. Hab es schon gekauft, dann habe ich doch das Bit hier im Forum gefunden, dass geändert werden muss. Jetzt liegt das Modul hier rum…
Lieber "vwcruiser", wo hast du denn das "Bit" gefunden. Bitte teile doch den Link mit uns allen. Vor allem wenn es eine elegantere Lösung gibt, ohne diesen Umschalter.
Franz - und gsund bleim!
Ja! Wohl mit DDT4ALL oder ähnlichen Tools. Wird nur der Last-Mode gespeichert. Also wenn ECO aktiv war ist er beim nächsten Start wieder aktiv.
Leider ist immer nach Neustart der EcoMode nicht aktiv. Man muß immer wieder neu aktivieren. Ob man den Modus mit DDT4ALL umprogrammieren kann, weiß ich nicht. Es gab aber einen elektronischen Umschalter zum Einbau.
Franz
Sehen richtig schick aus die Seitenschweller. Und das Grau setzt sich vom Frontspoiler über die Seitenschweller fort. Erste Sahne
Franz - und gsund bleim!
Komm grad vom Smart Stammtisch heim. Ihr sucht das Abenteuer, ich hatte es schon beispielweise:
Dieses Jahr Rock den Ring 2021 aber mit Mai Ling (M3 SR+MIC) Vieleicht sieht man sich in Wien?
Franz - und gsund bleim!
Kleiner Tipp, nehmt doch am Brenner den,
kostet nix zum laden. Mit Smarti bin ich bei solchen Strecken raus, dafür gibt´s Tesla.
Franz - und gsund bleim!
Na ja, wenn du immer genmanipulierte Elektronen in die Batterie reinschüttest - kein Wunder
Die Gurtdurchführung für den Beifahrersitz ist die:
A 453 911 04 00 GURTHALTER RECHTS - Englische Version GB - Standardmäßig nicht für Deutschland verbaut.
Teilepreis 12/2019 -> 42,71€
Einbau bei SC -> 189,15€
jeweils Nettopreise.
Ich würde auch von Bastellösungen abraten, selbst wenn sie schön aussehen sollten, aber der Gurt mit Gurtstraffer ist sicherheitsrelevant.
Franz - und gsund bleim!
Mit roter Tridion sieht´s nicht mal schlecht aus.
Franz - und gsund bleim!
André,
meine Aussage war völlig wertfrei, und Spekulatius gibt´s erst wieder im September im Regal neben den Lebkuchen - nach dem Urlaub und ab der IAA.
Franz - und gsund bleim!