Und da sage noch einer, daß sich der Blick über den Tellerrand bzw. Landesgrenze nicht lohnt. Herzlich willkommen und allezeit gute Fahrt
Franz - und gsund bleim
Und da sage noch einer, daß sich der Blick über den Tellerrand bzw. Landesgrenze nicht lohnt. Herzlich willkommen und allezeit gute Fahrt
Franz - und gsund bleim
Das würde ja dann bedeuten, daß es so eine Art Fernwartung geben könnte. Irgendwer bei Daimler oder Smart hat Zugriff auf die TCU. Dieserjemand ist also der "Master of Desaster". Interessant wäre die Tatsache wo er sitzt und wie man ihn erreicht bzw aktivieren kann. angelotti halte uns doch bitte darüber auf dem laufenden. Kannst du uns ein Foto von deinem Netzstatus machen.
Franz - und gsund bleim!
Sieht es etwa so ähnlich aus:
Also bin ich nicht der einzige, dem der Gurt permanent rausrutscht. Mir ist auch nichts besseres eingefallen, als auch ein Textilklebeband rumzuwickeln. Aber ich habe noch ein anderes Problem. Wenn ich mich abschnalle, wird der Gurt die letzten 10 cm nicht mehr eingezogen. Jetz kommt es öfter vor, daß das Gurtschloß so am Sitz anliegt, daß die Tür nicht mehr zugeht. Also Tür wieder auf, Gurt von Hand die letzten Zentimeter nachführen. Die Gurtaufwickelfeder mußte ein bißchen mehr Zug haben.
Wie ist es bei euch?? Das gleiche Problem - oder funktioniert es?
Franz - und gsund bleim!
Also, ich habe mir den Haltegriff auf der Beifahrerseite 2020 einbauen lassen. Die ausgesparten Löcher der unsäglichen Brillenhalter sind oben und unten ca 2mm kleiner als die Haltegriffe. Bei den Haltegriffen gibt es 2 Versionen - müßt ihr die Länge der Griffe ausmessen (hat das SC einmal falsch geliefert, dann gegen den richtigen ausgetauscht).
Ums "dremeln" kommt ihr nicht rum, da der Ausschnitt vergrößert werden muß. Weil ich "Smarty mit allem" habe - also auch Windowbags hab ich die Schose beim SC machen lassen. Denn selber rumdremeln war mir zu riskant.
Nun zu den Preisen:
Haltegriff: 25 €
Einbau: 70 €
------
Netto 95 €
Brutto 115 €
Franz - und gsund bleim!
Ist ja auch schon wieder über ein Jahr her, dass in diesem Thread mal was passiert ist.
Habe mittlerweile mein eigenes Xentry-Diagnosegerät und möchte an der Stelle mal bisschen Feedback geben. Das Thema scheint ja ein Buch mit 7 Siegel zu sein, bei dem keiner offen sagen mag, wie er sein Zeug zusammen bekommen hat. Bisschen kann ich das mittlerweile verstehen, man sollte bei den Zulieferer nicht all zu viele Fragen stellen.
Servus Moritz,
Super, das zuhören - du weißt ja, ich habe noch das "kleine Projekt" laufen - ist mittlerweile im Schrank, sonst verstaubt´s. Wenn´s Wetter besser wird - und die Seuche nicht wieder die 4. oder 5. Welle macht kann ich ja mal hochdüsen, oder wir schiebens auf Smarty Treff. Es eilt ja nicht - ich bin geduldig.
Franz - und gsund bleim!
Anbei der Link zur Stammtisch Übersicht
https://www.smarte-münchner.de/Stammtisch.html
Franz - und gsund bleim!
Also, was ich trotz durchlesens des Threats immer noch nicht kapiert habe, was macht der Schalter?
Und was hat der Schalter mit der Vorklima zu tun? Es muß ja irgendeinen Grund geben warum dann bei einigen der Booster wieder geht.
Vieleicht können mir die Profis eine Antwort darauf geben.
Franz
Sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen. Fange mal ganz oben an. An dieser Studie finde ich die Türen am tollsten - ob machbar - oder nicht, aber es hat ein bißchen was von Star Treck.
Dann der Weiß-Goldene kommt einer Vorserienstudie schon sehr nah. Die letzten beiden sind nur noch "schrecklich.
Von wann sind denn diese Bilder? Aktuell - oder schon älter. Das blöde ist nur, daß ich meinen aktuellen Smarty jetzt und auch in Zukunft nicht hergebe - nur ein Totalschaden kann uns trennen!
Franz - und immer gsund bleim!
Servus Moritz,
Respekt, muß hier mal öfters vorbeischauen. Du bist wie so oft der Zeit voraus . Habe heute in:
die Daten gelesen - allerdings ohne Bilder - es wabert durch die "Fachpresse"
Hoffe, bei dir ist alles OK!
Franz - und gsund bleim!
P. S. hier allderdings als OBR (Orginal Bayerische Rennsemmel)