Schau mal da:
https://www.amazon.de/Green-Cell-Kabeltasche-Tragetasche-Elektroaut...
Franz - und gsund bleim!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal da:
https://www.amazon.de/Green-Cell-Kabeltasche-Tragetasche-Elektroaut...
Franz - und gsund bleim!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du mußt nur genügend Kruschzeug mit rein tun, dann rappelt nichts mehr. Unten auch noch ein oder zwei Autoputztücher, dann ist Ruhe. Das mit der Crashsicherheit mag stimmen, aber solange keiner von Smart vorbeikommt und nachschaut...
Franz - und gsund bleim!
Die Preise sind "normal". Anbei nur die Nettopreise - Märchensteuer auf Seite 2.
Franz - und gsund bleim!
Ich find´s auch nicht so unpraktisch. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und in der Klappe habe ich den "Notnagelziegel" und anderes Kruschzeugs.
Franz - und gsund bleim!
Danke, aber schon bestellt.
Servus Christof,
holleradihollero - das habe ich nicht gewußt (kannte die website nicht). Und ich habe schon gedacht das große "A" will einen kleinen Autoteilehändler ausboten. Na dann ist ja alles wieder gut!
Danke nochmal für die Info!
Franz - und gsund bleim
Das waren aber auch zwei Welten. Der Sunseeker 10 Exemplare war bildhübsch, schweineteuer und ein Verbrenner. Der neue Brabus ist deutlich günstiger, 50 Stück und sieht nicht mal schlecht aus. Mir würde er durchaus gefallen bis auf diese roten Sitze absolute nogo.
Aber über Geschmack läßt sich durchaus streiten... Leider nicht übers Geld - da müßten mir die Hunderter schon aus der Hosentasche fallen - und selbst dann ist es noch nicht sicher.
Franz - und gsund bleim!
Kleines Update noch. Habe es gestern für 132,90 € bei Lott-Autoteile (nur noch 2 Stück da) über Amazon siehe (link oben Beitrag von Mitch) bestellt. Heute früh kam Mail von Amazon, Bestellung storniert. Bin nochmal auf den Link gegangen - und siehe Wunder oh Wunder jetzt bei Amazon ab Lager erhältlich - für nur schlappe 149,99
Ein Schelm, wer dabei an was Böses denkt...
Hab´s dann doch bestellt... aber ist doch merkwürdig.
Franz - und gsund bleim!
Schaun ma mal ob des was taugt. Wenns für den EQ geht wie Mitch beschreibt, dann ist es genau das, was ich suche. Habe es mir bestellt. Wenn es da ist und ich mich eingarbeitet habe, mache ich einen Bericht darüber.
Franz - und gsund bleim!
kann es sein, daß du Google Translator verwendest? PL könnte auf Polen hindeuten.
"Mercedes Me Online existiert das Fahrzeug normalerweise" Existiert es jetzt aktuell - und nicht normalerweise?
"Smart Connected Portal ist das Fahrzeug verschwunden" Kannst du es wieder verknüpfen? Wenn es nicht im Portal auftaucht, gibt´s keine Verbindung.
Wie André schon geschrieben hat, wenn Smart Media System - wie siehrt die Verbindung aus?
Wie alt ist der Smart?
Könnte es sein, daß der Service 3 Jahre frei, nicht verlängert wurde?
Fahr zum Händler und versuche das Fahrzeug neu zu verbinden.
Stell doch mal mehr Infos zur Verfügung - sonst muß sich die Glaskugel so anstrengen
Franz - und gsund bleim!