irgendwie sehr schwer was passendes zu finden
Was meinst Du damit "schwer was zu finden"??? Weil Du nicht weißt was Du drauf packen kannst oder weil Du keinen passenden Anbieter findest?? H&R würde ja bereits genannt, ebenso wie SCC. Letztere würde ich übrigens auch empfehlen, sind zwar in wenig teurer aber in der Erfahrung gibts da am wenigsten Stress mit dem TÜV. Und Ja, zum TÜV musst Du mit ALLEN Distanzscheiben!! Auch wenn einige mit einer ABE beworben werden (zB Eibach), in den Auflagen steht dann das man die nach Einbau unverzüglich dem TÜV vorführen muss!!
Hier findest Du die verfügbaren Distanzen von SCC.
https://spurverbreiterung.de/d…mart/fortwo-453-451-2014/
Finger unbedingt weg von Scheiben von FK. Mit denen hatte ich nur Stress was TÜV angeht und hab die nicht abgenommen bekommen!
Zur TÜV Abnahme von Distanzscheiben noch ein kleiner Rat. Es hat sich als sehr Vorteilhaft ergeben wenn man vorab, also vor kauf und Montage von Distanzen, beim TÜV mit dem Gutachten und dem Fahrzeug aufschlägt und dort nachfragt ob die Probleme bei dem Vorhaben sehen. Das finden die Prüfer zum einen sehr löblich, die können Dir zB auch dann sagen welches System sie bevorzugen würden bei der Abnahme und sind dem ganzen Unterfangen auch zugänglicher.