Ich würde Dir das Pioneer SPH-EVO62DAB an Herz legen. Ich hab das nun seit ca. 1,5 Jahren drin und bin sehr zufrieden. Auch einige andere User aus diesem Forum haben hiermit gute Erfahrungen gemacht. Das schöne an dem Gerät, es gibt von Pioneer für alle möglichen Gegebenheiten Adapter so das der Einbau komplett Plug&Play ist. Hier muss nicht an Steckerbelegungen gebastelt werden!
Hier findest Du zwei Themen zu dem Radio in dem alles nötige Behandelt wurde, incl Quellenangaben und und und
Hier findest Du eine Übersicht mit den Optionen die Verfügbar sind.
Da beim Cool&Media ja keine Rückfahrkamera vorhanden ist kannst Du hier jede beliebige Kamera aus eBay nutzen, oder aber auch die Originale Kamera nachrüsten. Nur auf Funkübertragung solltest Du verzichten. Hab ich schlechte Erfahrung mit gemacht
Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?
Jemand Erfahrungen mit dem Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB Radio gesammelt?
Hier ist mein Erfahrungsbericht vom Einbau
Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?
Beim Cool&Media wird auch keine neue Konsole benötigt. Und auch das Problem der Stromversorgung fällt nicht an da dieses über den mitgelieferten Kabelbaum gelöst ist.