hab ich euch doch schon geschrieben oben?! Keine Kombi sonder einzelne Teile
Ich habe nämlich WIS und EPC
Mehr könnte ich auf die schnelle nicht finden.
Unterschiede am Motor 66kw / Brabus
hab ich euch doch schon geschrieben oben?! Keine Kombi sonder einzelne Teile
Ich habe nämlich WIS und EPC
Mehr könnte ich auf die schnelle nicht finden.
Unterschiede am Motor 66kw / Brabus
Ganz ehrlich? Leider nein. Wenn du noch Anschlußgarantie hast, würdeich in der Werkstatt vorsprechen. Es gab schon defekte Anlasser hier. Hack mal Anlasser in die Forensuche.
Ferndiagnose unmöglich. Es kann am Anlasser selbst liegen oder an korrodierten Kabeln. Auch ein altes dickflüssiges Motoröl oder ein verwässertes, eingefrorenes wäre ganz entfernt vorstellbar. Sogar ein Motorklemmer könnte sein. Ich würde mich aber zunächst auf die Spannungs- und vor allem die Spannungsabfallmessung stürzen. Schlechte Verbindungen am Anlasserhauptkabel oder an Massepunkten sind häufig ursächlich. Allerdings ist dieser Verdacht eher allgemein zu sehen, nicht speziell auf den 453. Der hat übrigens einen seperaten Anlasser. Wurde im Forum mal gepostet. Erfahrung habe ich mit solchen Problemen (Ausnahme Batterie) noch nicht.
Batteriepolklemmen reinigen könnte auch helfen...
Doppelt hält besser. Ausserdem arbeitet und dokumentiert jeder ein bisschen anders. Also alles gut.
Dann empfehle ich eine Neue. Kostet ca 200€. Ich habe auch noch eine "Ersatzfelge" in verkratztem Zustand. Die habe ich aus optischen Gründen ersetzt, wurde vom Gegner bezahlt. Ohne Schaden gibt es keinen Grund eine einzelne Felge zu verkaufen...
Warten auf Beste Preis...
Wieso hast du keinen Zigarettenanzünder? Es gibt doch in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen die Stromsteckdose. Ist genau das Gleiche, nur ohne den Glühstecker.
Änderungen am Auspuff führen immer zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, ausser es liegt eine ABE bei. Ohne ABE muß immer eine Einzelabnahme beim TÜV und der Zulasuungsstelle gemacht werden.(Eintragung).
Ohne weiter nachzuprüfen: die 46 er Sicherung (Verstärker) ist vermutlich nur bei JBL Soundsystem belegt? Wie gesagt: da brauchst du vermutlich die Werkstatt. Sowas kann man nicht per Ferndiagnose prüfen.
Reset habe ich über Batterieabklemmung durchgeführt
Das war vermutlich kein Reset....