Da wird sich smart schon etwas einfallen lassen, damit das Preisniveau solcher Aktionen ausreichend abschreckt.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schön. Besonders der Aufkleber auf der B-Säule oben.
-
Vielleicht liegt es an der aktuellen Mediasystem Software? Ich hatte nämlich gestern auch das Problem des fehlenden Tones bei Telefonie.
Allerdings mit einem Android Smartphone (Huawei). Ich hätte auf das Chinaphone getippt, aber nachdem ich hier von ähnlichen Fällen lese hoffe ich mal daß TomTom nachbessert.
-
Ich habe vom iPhone keine Ahnung, aber ich würde im Mediasystem nochmal alle Bluetoothgeräte löschen und auch am iPhone das Mediasystem löschen. Danach alle Geräte neu starten und erneut koppeln. Falls das nicht hilft, weiß ich nichts mehr.
-
Ist ja gar nichts. Ich habe letztes Mal bis zum ersten Klack 32l getankt, obwohl noch keine Reserve angezeigt wurde. Folglich wäre mein Tank mind. 37l groß. An diese Tanke mit dem getunten Zählwerk fahre ich nicht mehr.
Irgendwoher muss ja der Club-smart-Vorteil bezahlt werden -
@Innocent: Auf Empfehlung meines Fachhändlers und nach flüchtigem "Testberichtegoogeln" hab ich den Bridgestone Lm 005 bestellt. Die Dunlop Winter response 2, die ich seit drei Wintern etwas über 20000km gefahren habe waren zwar nicht schlecht, haben im letzten Winter aber spürbar nachgelassen. Trotz weit ausreichender Profiltiefe. Ausserdem hatte ich an der VA deutliche Schuppenbildung, was zur Lenkunruhe führt. Also-weg damit.
-
Je nach Bedarf. Momentan ist der Plan Mitte Oktober. Je nach Wettervorhersage und Lust schraube ich sie dann drauf. Die neuen Gummis liegen seit heut beim Händler und werden diese Woche auf die Felgen montiert. Spätestens ab 1.11. sind sie am Auto.
-
Hast du schon mal die Heckscheibenheizung eingeschaltet? Nur dann heizen die Spiegel. Ich weiß jetzt nicht, ob es el. Spiegel ohne Heizung gibt. Meine heizen und ich kann mich nicht erinnern das seperat geordert zu haben
-
Willkommen zurück @grundi
-
War ja nur eine Idee. Ausserdem dürft ihr gerne mal vergleichen, was andere Hersteller bei Updates von Festeinbauten aufrufen. Da ist TomTom ein Schnäppchen. Niemand ist gezwungen Updates zu kaufen. Beim Automobilclub gibt es sicher noch Straßenkarten in Papierform. Ich bin hier raus.