Bemühe einfach mal Google wegen TomTom Gutscheinen. Auch hier im Forum solltest du dazu etwas finden. Zwischen 20 und 40 Prozent Rabatt sind die Regel.
Aktuell sparst du beim Kartenkauf von 6 Updates (1,5 Jahre) mit dem Gutscheincode SUMMER2019 23,99 EUR.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube es ist diese Lippe gemeint:
Das Teil heißt möglicherweise "Radspoiler" und ist an den vorderen Radhausschalen/Innenkotflügeln montiert. Wurde nämlich bei mir damals beim Tausch der Radhausschalen vergessen umzumontieren. Die Lippe ist angenietet.
Leider kann ich nicht mit einer Teilenummer dienen.
Sollte auf obigem Bild die Nummer 120 sein. (Hab ich glatt übersehen, daß der obere Beitrag schon die Lösung war). -
Und ich empfehle jedem bei der 10.30 zu bleiben bis hier ausreichend problemlose Updates gemeldet werden.
Ich warte auf das nächste Update und spare mir die 10.35.
-
Wer zahlt schafft an, wenn du keinen Filter willst sollte das machbar sein. Ich würde das aber nicht empfehlen, denn der Luftstrom wird durch einen verdreckten Filter behindert. Heizung und Kühlung schwächeln dadurch und es dauert auch länger bis beschlagene Scheiben frei werden. 1Mal pro Jahr sollte man den Filter schon tauschen. Ganz ohne Filter solltest du keinesfalls fahren, falls das mit weglassen gemeint war.
-
Ich vermute die Verantwortlichen haben im Forum gelesen, daß sowieso viele das Radio nicht mögen und umrüsten. Da ist weglassen doch im Sinne vom BWLer und dem Kunden...
-
Zur Probe eine Neue bestellen-cool. Bei uns sind Neuteile, die einmal (auch probeweise) verbaut waren von der Rückgabe ausgeschlossen und werden dem Händler vollständig berechnet. Das Kostenrisiko liegt also voll beim Kunden, wenn er so eine Vorgehensweise wünscht. Toll, daß dein Händler da mitgemacht hat, bzw das Problem dadurch gelöst wurde.
-
Wozu der Aufwand? Cancel betätige ich mit dem rechten Fuß.
-
Sorry, hab ich übersehen.
-
Das heißt nur, daß das Steuergerät einen Fehler erkannt hat, der Einfluß auf Abgas und oder Motorlauf/-leistung hat. Kann von Lambdasonde bis zum Turbo so einiges sein.... -
@Wolli2045: Idealer Diskussions-Abschluss.
@Mad: Selbstverständlich darfst du korrigieren.
Und @Blackred: Ich will diesen Thread nicht länger mit Halbweisheiten strapazieren.
Hier sind eigentlich alle erwachsen.