Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da. Schön, daß du das Update offensichtlich ohne Probleme hinbekommen hast. Der ein oder andere hat hier deswegen schon richtig über Smart geschimpft.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, wie erwartet macht der Weg zu Werkstatt vorerst keinen Sinn mehr. Ein paar Sonnenstrahlen und schon ist das Bild wieder in Ordnung. 20190531_134455.jpg
Auch die Kamera sieht wider besser aus.
Ich hoffe mal es war nur etwas Kondensfeuchte wie wir das schon von Klarglasscheinwerfern kennen. Ich werde das aber im Auge behalten. Ohne Vorführung wird mich die Werkstatt wohl nur müde belächeln, also spar ich mir den Weg. Vorerst. Die Fotos hab ich ja noch.
-
Ich war diesen Monat beim Service und TÜV mit AU. Natürlich im SC meines Vertrauens. Damit bin ich schon mal jeglicher Diskussion wegen dem schwarzen Auspuff aus dem Weg gegangen. Nicht mein Problem wie die durch die Prüfung kommen.
Was soll ich sagen? Alles ohne Mängel.
-
Ich hab den im Konfigurator heute auf locker 45 000 EUR gebracht. Natürlich mit vielen Extras.
-
Das wird das Problem lösen. Beachte aber genau die Hinweise auf der Website bezüglich des Neustartproblems. Keine Panik, falls dein Media System zunächst "tot"erscheint. Das Zauberwort heißt warten und ggf danach das Auto min. 15min abschliessen. Idealerweise machst das Update während einer etwa 20 bis 30 minütigen Autofahrt. Damit dir nicht eine leere Batterie dazwischen kommt.
-
Asia Copy Connection?
-
Schon das Gps-Update durchgeführt? Schau mal unter www.smart.de/GPS
-
Jeder, wie er mag. Aber ich würde lieber ein freie Werkstatt nehmen, als deshalb ein neues Auto zu kaufen. Schließlich fahren wir Renault-Massenware. Das sollten auch andere hinbekommen. Finanziell ist deine Überlegung jedenfalls unsinnig.
-
ist das denn so? Imho ist es doch irgendwann Mitte 2018 erschienen?Oder sogar davor..
Naja, ich war im März wegen der Koppelstange im SC und es wurde ein Motorupdate mitgemacht. Der letzte Besuch davor war im Mai 18. Von daher könnte deine Aussage schon stimmen.
-
Das ist eine falsche Erwartungshaltung. Was, wenn das Update erst vor 4 Monaten erschienen wäre?