Google mal: Flache 12V Kühlbox. Da kommen ein paar Vorschläge. Beim grossen Fluss gibt es eine Mobicool T08. Vielleicht passt so was? Erfahrung habe ich mit solchen Boxen aber keine und schon gar nicht im Cabrio. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gutscheincode TREATYOURSELF drückt den Preis auf 47.96Euro.

-
Deswegen auch 10 eur mehr als die anderen Fabrikate. 49,95 für TT, den Rest für Daimlers SIM ? Schätze mal ich weiß bald mehr. Ich hab nur noch 5 Tage. Und wer weiß, ob eine Verlängerung nach Ablauf noch funktioniert?

-
Gibt es schon einen funktionierenden Gutscheincode?

-
Na, wie war es denn? Die ersten Teilnehmer könnten ja schon wieder Daheim sein.

-
Da wünsche ich jetzt schon gute Reise und hoffe auf eine gesunde Rückkehr und tolle Berichte.

-
.... und das Geschwindigkeitssignal wird am Getriebe abgegriffen...

-
Ich glaube die Tour macht auch bei Regen Spaß. Dafür gibt es ja Scheibenwischer serienmässig. Ich drück euch die Daumen für etwas Sonne.
-
Ausser einer erloschenen Betriebserlaubnis mit allen Konsequenzen (Verlust des Versicherungsschutzes etc.) gibt es keine Probleme. Also lass das unbedingt eintragen. Nicht alle Tipps aus dem Forum sind gute Tipps.
-
Wo hast du denn die gelben Nebler her? Gehören die zum französischen Modell? Oder gibt es die so im Zubehör?