War bei mir auch schon so mit Android Smartphone. Ich habe mir dann immer damit beholfen auf deinem ersten Bild über Neue Auswahl eine neue Wiedergabe zu starten. Meist ging es dann. Alternativ half das Schließen und der Neustart der Music App am Smartphone manchmal. Da musst du einfach mal ein wenig spielen. Evtl. auch mal neu koppeln.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das kennt ihr ja sicher alle schon:
Kleiner Einblick in die Produktion des 42 in Hambach bei youtubeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Link im Zitat führt zu einem Video aus der Produktion. Vielleicht siehst du da etwas.
-
Willkommen hier . Ich habe es noch nicht gemacht, aber du wirst die Stoßstange vorne zumindest auf einer Seite bis zur Mitte lösen müssen. Sie ist seitlich in den Kotflügel/ oder einen Halter daran eingeklipst. Darunter sollte der Kotflügel noch befestigt sein (Vermutung).
-
Ich habe das Update heute auch aufgespielt. Bisher ist mir weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung einer Funktion aufgefallen.Die Zieleingabe per Sprache mit installierter West-Europakarte funktioniert immer noch nicht (brauch ich auch nicht, aber probiert habe ich es). War der Sinn vielleicht nur das Blockieren der Radarkameras, weil das eventuell Daimler so wollte? Sonst wären die Systeme doch ab Werk mit den Radars geliefert worden. Nach dem Abgasskandal nehmen es manche Hersteller wohl peinlich genau mit den Vorschriften? Überhaupt werden in Konzernen so komische Dinge wie Compliance weit vor Produktqualität gestellt, aber das soll hier nicht Thema sein.
-
Himmel, Sonnenblenden usw. kommt auch alles noch.
...ist nun auch zwingend nötig. Wenn es denn fertig ist sieht es bestimmt schick aus.
-
Sehr schön. Kommt bestimmt auch gut in rot.
Keine Angst, ich macht's nicht nach....
-
Anständig fahren.... (duckundwech)
-
Dafür sind die Dienstleister ja da: Wenn man es sich selbst nicht zutraut helfen die gegen Bezahlung.
Wäre doch langweilig, wenn jeder Alles könnte....
Zum Ausgleich müssen auch die Menschen aus dem SC für irgendeine Dienstleistung bezahlen, weil sie eben auch nicht alles können. So funktioniert unser Leben. -
Sollte nicht so tragisch sein. Ich habe auch schon mal an einen Wechsel gedacht und mal einen Blick drübergeworfen. Soweit ich mich erinnere, ist der Riemenspanner von oben zugänglich, das Abnehmen und Auflegen geht vielleicht von unten besser. Ist aber nicht so eng, daß man gar nicht rankommt. So zumindest mein Eindruck.
Doku mit Fotos sind hier immer gewünscht. Idealer Weise im Part Anleitungen. -
Nachdem ich mit dem Thema nicht so bewandt bin hoffte ich dir mit meinem Posting zu helfen. Leider weiß ich nicht mehr zum Thema aber es findet sich bestimmt noch jemand, der eine Lösung kennt.
Und wegen der Diskussion, die hier nicht Thema ist bitte ich doch alle Leser bei Bedarf in der P l a u d e r e c k e weiterzumachen. Das Anstoßen solch einer Diskussion hier war nicht beabsichtigt.