Na das ist doch eine Ansage. Mich haben eben die beiden Nasen irritiert. Dann ist ja alles gut.
0B2E881C-6291-4C9D-91B4-E8955680BAD0.jpg
Dann viel Erfolg beim Verkauf.
Na das ist doch eine Ansage. Mich haben eben die beiden Nasen irritiert. Dann ist ja alles gut.
0B2E881C-6291-4C9D-91B4-E8955680BAD0.jpg
Dann viel Erfolg beim Verkauf.
Habt sich mal jemand durch die Galerie dort geklickt? Wieso müssen Elektroautos immer besonders langweilig oder besonders hässlich sein? Da ist für meinen Geschmack eigentlich gar nichts dabei. Oder bin ich schon zu alt für dieses neumodische Zeugs? Dann muß ich wohl zur Bahn-Card greifen.
Ich will dir ja nicht das Geschäft vermiesen, aber auf dem 2. und 4. Bild scheinen die Rastnasen (Lasche 2 und 3) ausgerissen? Kann mich natürlich täuschen, weil ich selbst noch keinen ausgebaut habe. Du solltest aber erklären ob das normal ist, für den Laien sieht das irgendwie "kaputt" aus.
Die bestätigen, dass der LED-Streifen im Winkel montiert ist
Alles von 0° bis 360° ist irgendwie im Winkel....
Also, is there any internet site that you would recommend for used Smart parts?
https://www.mbgtc.de/Geschaeft…t/Cabrio/?navigation=main (klick)
Hast du schön gemacht. Auch wenn ich nicht auf so viel Carbon stehe. Das bleibt eben Geschmacksache. Ich könnte mich da eher für gebürstetes Aluminium begeistern...
Das QuickGPS-Fix Update gibt es immer. Das hilft eigentlich nur nach längerer Standzeit die Position schneller zu bestimmen. Kein Must-Have Update.
die alten Versionen z.Bsp. 9.6 konnte man auf eine normale SD Karte klonen so das sie im Auto auch erkannt wurden aber ab der V9.9 definitiv nicht mehr
Also mein Klon von der 10.15 läuft einwandfrei. Vielleicht solltest du ein ordentliches Image-Programm verwenden?
Da wäre ich vorsichtig. Wenn die Karte schon mal in einem MediaSystem war, funktioniert sie in keinem anderen mehr. Und Updates erkaufst du dir damit eh nicht. Wenn deine Karte im Auto nicht defekt ist, kaufe lieber bei TomTom direkt neue Kartenupdates.
Ich habe die Update-Datei bereits an Weihnachten heruntergeladen und etwas später upgedatet. Heute habe ich dieses Update nochmals heruntergeladen und mittels CCleaner Duplikatsuche nach Inhalt verglichen. Das "Reinigungsprogramm" erkennt keinen Unterschied und markiert die Datei als Duplikat. Ich warte mal ab. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dem nun endlich die neueste Kartenversion angeboten wird. Nur wenn dieses Problem (siehe Thread: Kartenupdate Europa v. 10.20 im Forum / Link) damit gelöst würde, könnte ich mich für einen nochmaligen Updatevorgang begeistern.