Du hast @Deadpool vergessen...
Tschuldigung, war echt spät gestern und ich bin grad erst ein paar Minuten vor dem Post aus dem schwarz-roten Ü-Ei geschlüpft. ![]()
![]()
![]()
Du hast @Deadpool vergessen...
Tschuldigung, war echt spät gestern und ich bin grad erst ein paar Minuten vor dem Post aus dem schwarz-roten Ü-Ei geschlüpft. ![]()
![]()
![]()
So liebe Freunde, Punkt 0:08 Uhr bin ich wohlbehalten Zuhause angekommen. Es war trotz des schlechten Wetters ein gelungener Tag mit euch und mit interessanten Gesprächen. Schön war es vor Allem @LadySchany, @Mr Lee, @Brabus Tom und @Smartville mal Persönlich kennen zu lernen und bereits bekannte Mitglieder wie @finius, @grundi, @Brabussi, @Steffel, @Boeri, @cohabit , @Torro und @PoWder zum Teil mit Frauen wieder zu sehen. Besonderen Dank nochmal an Rafael für das Engagement bei der Tischorganisation in der Pizzeria.
Sorry nochmal an Markus ( @Mr Lee) ich habe euch bei der Verabschiedung irgendwie übersehen. Das war keine Absicht und wird hiermit förmlich nachgeholt.
Ich wünsche euch allen morgen noch ein schönes Weißwurstfrühstück und eine gute Heimreise.
Da hast du Recht, aber ein SC kann halt nur bestellen was von Smart angeboten wird. ![]()
Wem steht die Farbe besser?
1532195736208-1040366149.jpg1532195757282-519209446.jpg
Ohne Media System geht keine Kamera, weil der Bildschirm fehlt.
Ist aber so.Manchmal muß man technische Vorgänge auch mal akzeptieren, oder eben nach herstellerunabhängigen Lösungen suchen. Markenwerkstätten sind halt nicht auf Basteleien vorbereitet.
Der Kompressor im eq ist elektrisch angetrieben. Der braucht keine Magnetkupplung.
Bin da
.Ist noch nix los, Parkplatz neben @Smartville bekommen.