Herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht. Bei so einem schicken Brabus würde ich auch keinen Gedanken an einen Polo verschwenden.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du mal einen Ziegel brauchst, ist dieser viel zu weit weg. Selbst mit vollem Akku kommst du da nicht hin.
(Selbstverständlich lasse ich hierbei dienen "Rest"-Fuhrpark ausser acht
)
-
-
Na dann kannst du ja am Ende des Bandes der Qualitätskontrolle ggf gleich auf die Finger klopfen.
Viel Spaß, aber schaue nicht zu genau hin wenn dem Monteur etwas aus der Hand fällt und in den Tiefen deines Stahlgerippes verschwindet. -
Oder die Verdeckschalter sind genau so "hochwertig" wie so mancher Blinkerhebel und verursachen Fehlfunktionen.
-
Möglicherweise erfordert ein neu aufgespieltes Update auch das Anlernen einzelner Komponenten (z.B Drosselklappensteller) und das wird vielleicht nicht von jeder Werkstatt durchgeführt (mangels Wissen?). Daher dann die unterschiedlichen Eindrücke und Verbräuche.
-
Frage 1: Ist normal, kommt vermutlich vom Drosselklappensteller.
Frage 2: Ja, nur die Lautstärke kann am Lenkrad verändert werden. Leider keine Titelsprünge möglich.
War ich soo langsam? -
Aber Vorsicht, wer erst jetzt noch einen 453 bestellt (der noch nicht gebaut ist) wird wohl aufgrund der Lieferzeit schon die neue Steuer bezahlen müssen.Das ist doch schon wieder ein kleiner Beitrag zur Steigerung des Gebrauchtwagenpreises von bereits zugelassenen 453.
Eigentlich egal, ich geb ihn sowieso nicht her.
-
Für 6,5 gibt es bessere und vor allem robustere Fahrzeuge, da braucht man keinen Smart mehr!
Mag ja sein, aber für 3 Meter kurze Parklücken gibt es nichts Besseres und nur deshalb braucht man einen Smart. Diese zwanghafte Benzinsparerei bringt doch nicht wirklich einen dickeren Geldbeutel.
Wenn es wirklich auf 2-3 liter ankommt empfehle ich das Auto stehen zu lassen.
-
Hauptsache der Nager verschmäht das Kabel, wenn er jetzt nicht mehr an den Smart kommt!
Evtl. Schutzschlauch vorsehen falls Grund zur Sorge besteht.
Wetten der kaut das nur einmal an. Das Gerät hat integrierten Marderschreck (da brennt's ihm eine, daß er sich's für's Leben merkt.)
Viel wichtiger wäre mir eine Abschaltmöglichkeit der Steckdose vom Haus aus, nicht daß sich jeder am "billigen Strom" bereichert.