Könnte es nicht sein, daß der Garantiegeber das abschließende SC ist und der reparierende Betrieb bei diesem seine Reparatur "genehmigen" bzw. sogar abrechnen muß? Zumindest bis zu einem bestimmten Betrag. Möglicherweise besteht eine Art Kostenaufteilungsvereinbarung zwischen dem Garantiegeber und dem Hersteller? Diese "Anfragerei" könnte dann dem einen oder anderen Reparaturbetrieb für "kleine" Leistungen einfach zu aufwändig sein. Einfacher ist doch die Aussage: "...ist nicht abgedeckt...".
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Null Eins Fünf Eins 234 Fünf zwei 432.
Wie? nix mit 453?
Du solltest mal bei deinem Provider vorstellig werden.
-
War wohl diesmal ein Stretchlimo-Stammtisch.
Die Anziehungskraft des Stuttgarter Stammtisch auf Fernreisende ist einfach toll und vollkommen berechtigt. Ein nettes Team dort. -
-
die Gemeinde stellt den Bürgern die Ladesäulen inkl. Strom kostenlos zur Verfügung
Bin ja mal gespannt, wann der Erste wegen Steuergeldverschwendung und Gleichheit klagt. Das darf nicht sein, ich bekomme mein Benzin auch nicht auf Steuerzahlerkosten.
-
wird z.B. beim Abspielen eines Interpreten der Name eines ganz anderen auf dem Display angezeigt
DA kann das Radio nix dafür, da sind die Dateien fehlerhaft. Ich habe so ein Problem am Tablet. Da hat mir der Windows Media-Player mal die ganzen Albumcover durcheinandergeworfen und beim Kopieren auf das Tablet ist der Fehler natürlich mitgewandert. Es spielt z.B. Rammstein und das Foto eines Falco-Covers wird gezeigt. Mir ist das aber zu blöd, jeden einzelnen ID-Tag zu editieren.
-
Hast ne PN.
-
Ich komm Samstag in der früh an
Da werde ich auf der Autobahn mal die Augen offen halten.
Ich komme auch Samstag früh, vielleicht trifft man sich ja schon unterwegs.
-
Ja genau. Raus mit dem Urlaubsgeld.