Sehr schön! Danke für die Fotos. Ist ja doch wieder der gleiche Forumsparkplatz wie letztes Jahr. Dann find ich euch wenigstens. Bin voraussichtlich zwischen 8.00 und 8.30 Uhr da, wenn es nicht einen Kranwagen überschlägt, wie heute auf der A8 (https://www.merkur.de/lokales/…feuerwehren-10050235.html). Da war etwas längerer Stau. Also geht heute nicht so spät ins Bett, damit ihr morgen wieder raus kommt.
Viel Spaß heute Abend und Grüße an Alle.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi Fahr bitte trotzdem nicht die ganze Strecke Vollgas, wir wollen ja daß du morgen dabei bist.
-
Oh Vorsicht. Ab 5.30 Uhr ist mit Thomas @PoWder durchaus zu rechnen.
-
Allen, die sich heute schon auf die Socken machen, eine gute unfallfreie Anreise. Fahrt vorsichtig und entspannt, die Veranstaltung ist erst morgen.
Hoffentlich hält sich das Wetter an die Vorhersage. Wetter Nürnberg Sa. -
Na ich dachte, wenn du im SC fragst wie das Einstellen geht.Du hast ja alles entdeckt. Die Mitarbeiter würden sicher nur denken: " Schon wieder einer,der keine Bedienungsanleitung liest, weil er ja Autofahren kann."
Ich stimme dir zu, mehr Einstellmöglichkeiten oder eine Loudness-Taste wären schön, aber mir hat damals der Verkäufer schon gesagt,daß man das JBL nicht mit dem Soundsystem vom 451 vergleichen kann und es auch nicht unbedingt braucht. War mir aber egal, ich hab es im Laden gehört und wollte es. Ich bin auch damit zufrieden. Nur ein Tipp für die Unzufriedenen: Hört euch mal den Bose Soundtouch Revolve+ an. Mit dem Handy über Bluetooth verbinden und ins Auto werfen. Dann könnt ihr den Smart sogar ohne Radio kaufen.
-
Links/rechts und Höhen/Bass, mehr geht nicht. Den blamablen Auftritt im SC kannst du dir sparen.
Bei Höhen +1 und Bass + 5 gefällt es mir am Besten. Nicht vergessen, die Einstellung mit Fertig zu übernehmen,sonst speichert es das System nicht.
-
Deshalb hab ich es ja so formuliert.
-
Da würde ich nochmal bei der Werkstatt vorsprechen. Irgendwas stimmt da wohl nicht.
ziemlich schaltunwillig und geht unter 5.000 kaum mal in den nächsten Gang,
Das ist nicht normal. Ich kann zwar nur vom 90 PS sprechen, aber der geht definitv weit vor 5000U/Min in den nächsten Gang, ausser man hat Bleischuhe. Vielleicht stimmt ja etwas mit dem Geber im Gaspedal nicht? Das sollte man prüfen können.
-
Da sind noch mehr....
-
Hallo Freunde,
ich habe gerade zufällig ein Video von 2017 gefunden. Das ein oder andere Forumsmitglied (2:43) ist darauf zu sehen.Als Vorgeschmack für dieses Jahr und Erinnerung für die Dabeigewesenen.
Wer sich selbst im Video entdeckt, darf sich gerne melden.