Könnte sein, daß das nicht nötig ist.... Hoffentlich hält sich das Wetter nicht an die Vorhersage. Aussagekräftig sind diese 16-Tage Vorschauen sowieso nicht , also besteht noch Hoffnung. Drückt mal Alle kräftig die Daumen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube @44Timo hat als einziger gecheckt, was du meinen könntest. In der Beziehung schließe ich mich dann an, das normale Geräusch gibt es bei mir auch.
-
Bei mir schleift nix, auch wenn ich mir unter deiner Beschreibung jetzt nicht wirklich etwas vorstellen kann.
-
stelle ich alle nötigen Informationen hier ein inkl. Teilenummern.
Denke aber bitte daran, daß dieser Thread mit "forfour" gekennzeichnet ist. Sonst gibt's wieder Kuddelmuddel.
-
Mindestens den Listenpreis, weil er nicht mehr bestellbar ist.
(duckundwech)
-
Das ist wenigstens realistisch. Lt. Spritmonitor liegt meiner bei 144g/ km.
-
Ich hoffe doch, daß wir Samstag in der Osteria eine Pizza bekommen. Natürlich könnt ihr trotzdem Freitag dorthin. Nicht daß mir dann Klagen wegen übermäßigem Pizzakonsum kommen.
Ich fahre nur wegen euch nach Nürnberg....und wegen der großen Pizzen. -
Könnte es was mit den Aussentemperaturen und einer besonderen Kühlmaßnahme (Akku oder Aggregate mittels Lüfter oder Zusatzwasserpumpe) zu tun haben? Ich glaube ich kann dir da nicht helfen. Hab null ED/EQ Erfahrung.
-
Probiere doch mal den von mir genannten Gutschein im Post 12, sind auch 30%.
-
Vielleicht ist pro Kunde auch nur einmal die Verwendung des Gutscheins möglich?