Hab's auch gerade gesucht und gefunden. @Smartville du warst schneller.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Tsi: Volle Zustimmung. Nach etwa 500km Audi A3 e-tron kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. Einzig die Preise müssten noch fallen.
-
Du musst ja auch kein E-Auto kaufen. Aber wer das möchte soll das tun.Wenn's passt, der Antritt beim Strom geben ist schon toll.
-
Das gab's hier schon mal :Was ist das eigentlich für ein Kläppchen vor dem Tacho?
-
-
...wenn man es kann.
Handwerkliches Geschick ist aber in vielen Ausbildungen wohl nicht unbedingt vorgesehen. Schade, daß du gestern nicht dabei warst. Aber mit Zahnschmerzen so weit fahren geht wirklich nicht. Ich hoffe dein Termin war erfolgreich.Gute Besserung.
Ich hätte mir deine Änderungen gerne mal Live angeschaut. -
Ich kann dazu nur Beitragen, daß mein 90PS twinamic mittlerweile seidenweich läuft und schaltet und weder bockt noch ruckelt. Einzig ein Kaltleerlaufsägen von maximal eineinhalb Minuten hat man noch nicht ganz in den Griff bekommen. Sonst ist der Kleine eine geschrumpfte Ausgabe vom Sechszylinder mit 8-Gang- Wandlerautomatik.
-
Hab noch ein Bild gefunden:
Stammtisch Stuttgart 16.5. Frühankömmlinge.jpgMit etwas weiterer Anreise
-
@Torro Ich hoffe du zeigst die Bilder auch Conny. Damit mir keine Klagen kommen.
-