@Torro Ich hoffe du zeigst die Bilder auch Conny. Damit mir keine Klagen kommen. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hier ein paar Eindrücke vom Stammtisch. Auf Wunsch einiger Teilnehmer ohne Gesichter und Kennzeichen.
Für's Forum stark verkleinert. Leider waren aufgrund des fotografischen Ungeschicks viele Ausschuß-Fotos dabei.
Stammtisch Stuttgart 16.5. (1 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (2 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (3 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (4 von 14).jpgStammtisch Stuttgart 16.5. (5 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (6 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (7 von 14).jpg Stammtisch Stuttgart 16.5. (8 von 14).jpg
-
Vielen Dank für den netten Abend mit euch. Leider war die Zeit viel zu kurz,um alle ausführlich kennen zu lernen.Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Bin soeben wohlbehalten zu Hause angekommen. Und noch was für Thomas @PoWder:
20180517_004247.jpgHeimwärts ging es wohl bergauf.

-
Wir stehen noch am Parkplatz.
-
-
Bin da.
Hab Thomas an der Ampel getroffen. Mal sehen was jetzt kommt. Es pisst Grad wieder 
-
Kurze Pause Höhe Ulm. Noch etwa 100 km.Bin zu früh dran.
15264691686331451916261.jpg -
Was heißt "ein bissl neidisch"? Setz' dich ins Auto und fahr' hin, das schaffst du locker noch. Maps erzählt was von um 4 Stunden....

-
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Fahrt. Ich habe gerade nochmal das Regenradar betrachtet. Bei meiner Anfahrt werden Fliegen wohl das geringste Problem.

Ich starte voraussichtlich etwa gegen 12.00 Uhr. Bis dann.