Irgendwo im Zusammenhang mit Radioumbau oder Mittelkonsolen-tuning hab ich mal einen Beitrag gesehen.Weiß aber nicht mehr wo. Soweit ich weiß muß die graue Plastikverkleidung aussenrum ausgeklipst werden. Darunter müssten Schrauben sein. Leider hab ich es selbst noch nie zerlegen müssen. Wenn,ich etwas find schreib ich's hier rein.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kenn das zwar nicht vom smart, aber grundsätzlich. Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Entweder ist der Reflektor "ausgeklipst", dann müsste man ihn wieder einklipsen können (nach oben bewegen, bis der Reflektor ansteht und mit leichtem Druck einklipsen) oder es ist etwas gebrochen. In dem Fall brauchst du einen neuen Scheinwerfer. Statt geklipst könnte der Reflektor auch einfach geschraubt sein. Dann müsste aber jemand viel zu weit an der Einstellschraube gedreht haben und das Wiedereinschrauben wird auch schwer. Am Besten fährst du in die Werkstatt, bevor du im Selbstversuch etwas kaputt machst und dann keine Garantie oder Kulanz mehr möglich ist.
-
Die Bedienungsanleitung gibt darüber nichts her.Eine Notschließung durch den Kunden ist scheinbar nicht vorgesehen.
-
Ist doch logisch. Da ist der Transporter schneller voll und kann somit früher abfahren.
-
Ich kenn mich ja in der Gegend nicht aus, aber wie weit sind denn die anderen effektiv entfernt?
Vielleicht kannst du ja mal einen schönen Tagesausflug planen. Auto abgeben, Umgebung anschauen,Auto wieder mitnehmen?
Edit: Ist doch keiner weiter als 50km einfach entfernt. Da kannst du ja auch ggf mit einem Leihwagen wieder nach Oldenburg zurückfahren.
Quelle: smart.de (Händlersuche mit Einschränkung Service)
-
-
So in etwa hab ich das auch geplant. Ich mache es einfach wie @PoWder normalerweise und melde mich hier von unterwegs. Schaut einfach regelmässig rein.
-
...und seitdem ist er auf der Flucht und wird mit einem großen Aufgebot an Helfern gesucht?
-
Update:
Ich darf morgen nochmal im SC vorbeikommen wegen des etwa 1 minütigen Kaltleerlaufsägens. Habe dem Servicemeister vorgeschlagen, die Drosselklappe vielleicht mal neu anzulernen. Das soll morgen gemacht werden. Könnte ja sein, daß der Drosselklappenspalt zu klein ist und die Elektronik quasi etwas Gas gibt,was dann natürlich zu viel ist und wieder weggenommen wird? (War jetzt so mein Gedanke). Kann natürlich auch was Anderes sein. Hoffentlich kann ich dann noch nach Stuttgart fahren. -
Wieso? Wollt ihr gleich zwei Steinschläge auf einmal haben?
(duckundwech)